Sehr torreich verlief das Match der C1-Junioren gegen die U14-Junioren des SV  Planegg-Krailing, denn die zahlreichen Zuschauer durften sich an 10 Treffern erfreuen und der Altenerdinger Anhang hatte mehr Grund zum Jubeln, denn die Hausherren feierten einen 6:4-Erfolg. In den ersten fünf Minuten waren die Gäste das aktivere Team, doch Planegg konnte sich in dieser Phase keine klaren Chancen erspielen. Die Gastgeber waren effektiver und nach 8 Minuten ging die SpVgg in Front. Nach einem langen Befreiungsschlag von Valentin Worm misslang einem Planegger Akteur an der Mittellinie der Klärungsversuch gründlich. Er bediente Simon Georgakos unfreiwillig und der Altenerdinger Neuzugang ging alleine auf das Tor zu, umspielte den Planegger Keeper und schob ins leere Tor ein. Und nur zwei Minuten später legten die Hausherren nach. Nach einer Ecke von Domenik Gruber kam Georgakos an die Ball und der Kopfballaufsetzer landete im Netz. Vier Minuten später konnten die Gäste dann verkürzen. Nach einer Flanke von der rechten Seite brachte die SpVgg das Leder nicht entscheidend aus der Gefahrenzone. Als die Kugel dann bei einem Planegger Akteur landete, ließ dieser Schlussmann Worm mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck nur noch das Nachsehen. Aber auch die Hausherren waren nicht um die passende Antwort verlegen und schon zwei Minuten später stellte Benedikt Bauer den alten Abstand wieder her. Nach einem schönen Pass von Annika Wohner lief der Rückkehrer alleine auf das Tor zu schob sicher ein. Dann war wieder Planegg an der Reihe und Worm hatte Glück, dass ein abgefälschter Schuss um Zentimeter am Tor vorbeiging. Auf der Gegenseite hätte dann Yosef Falih für den nächsten Treffer sorgen müssen. Er lief von der rechten Seite alleine auf das Tor zu, doch dann agierte etwas zu eigennützig und verpasste es den freistehenden Georgakos zu bedienen. Er suchte selbst den Abschluss, doch ein Verteidiger konnte seinen Schuss von der Linie köpfen. Auf der Gegenseite kam ein Angreifer der Gäste nach einer Ecke an den Ball, doch die SpVgg hatte Glück, dass die Kugel haarscharf am langen Eck vorbeiging. Mit dem Pausenpfiff konnten dann die Hausherren den Vorsprung ausbauen. Nach einem erneut schönen Pass von Wohner setzte sich Georgakos gekonnte gegen seinen Gegenspieler durch und schob dann sicher zur 4:1-Führung ins kurze Eck ein. Im zweiten Durchgang kam der Gast wieder besser in Spiel. Schon nach wenigen Minuten musste der Altenerdinger Keeper Valentin Worm sein ganzes Können aufbieten, um einen gefährlichen Schuss unschädlich zu machen. Doch sechs Minuten nach Wiederbeginn musste er dann doch hinter sich greifen. Zwar konnte er einen Flachschuss noch parieren, doch der Nachschuss wurde dann von den Gästen im leeren Tor untergebracht. Wenig später brannte es dann schon wieder vor dem Tor der SpVgg, denn nach einer Flanke kam ein Angreifer frei zum Kopfball, doch Worm konnte parieren. Er schlug das Leder sofort weit nach vorne und fand Georgakos, der sich abermals durchsetzte und alleine auf das Tor zulief, doch diesmal verfehlte er das Ziel knapp. Nun hatten aber die Gäste mehr vom Spiel und in der 51. Minute kam ein Angreifer nach einer schönen Kombination im Strafraum an die Kugel, doch Christoph Luberstetter konnte in höchster Not klären. Weiterhin lag der Anschlusstreffer in der Luft, doch die Peter-Elf hatte Glück, dass ein 18 Meter-Schuss nur am Querbalken landete. In dieser Phase merkte man den Veilchen das kräftezerrende Spiel vom Vortag an, denn man konnte dem Druck der Gäste nur mit Mühe standhalten. In der 55. Minute sollte dann der verdiente Anschlusstreffer fallen. Nach einer guten Vorteilsauslegung wurde ein Angreifer im Strafraum mit einem Querpass bedient und dessen Schuss aus 12 Metern konnte Worm nicht mehr abwehren. Fünf Minuten später standen die Veilchen abermals mit dem Alu im Bunde, denn ein schöner 18 Meter-Freistoß von Planegg klatschte an die Latte. Drei Minuten vor dem Ende konnte die SpVgg dann die vermeintliche Vorentscheidung herbeiführen und dabei profitierte man einem Fehler des Gästekeepers. Der bediente bei einem Abschlag unfreiwillig Bauer, der zog dann nach innen, legte sich die Kugel am Keeper vorbei und schoss dann zum 5:3 ins leere Tor ein. Aber noch gaben die Gäste nicht auf und in der Schlussminute kam ein Angreifer alleine im Strafraum zum Schuss und schob zum Anschlusstreffer ins kurze Eck ein. Und nur eine Zeigerumdrehung weiter wäre fast der Ausgleich geglückt, doch Worm konnte einen Schuss mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken. Im Gegenzug machte Altenerding dann den Sack zu. Nach einer Flanke von Georgakos nahm der aufgerückte Azbir Samir Darwesh das Leder gekonnt an und vollendete mit einem unhaltbaren Schuss zum 6:4-Endstand.