Die C3 Junioren setzten ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen im  Heimspiel gegen die SG Isen fort und sicherten sich mit einem deutlichen 7:0 im Kellerduell verdient den ersten Saisonerfolg. Die Partie begann optimal für die Veilchen, denn bereits mit der ersten Angriffsaktion setzte sich Benoit Daout auf der rechten Strafraumseite durch, legte den Ball quer in die Mitte, wo Mittelstürmer Tim Hadwiger aus kurzer Distanz zur schnellen Führung vollendete. Nur fünf Minuten später erhöhten die Semptstädter auf 2:0. Luis Gauß ließ eine Flanke an den Fünfer gekonnt abtropfen, sodass Eraldo Kosta ungehindert die Kugel ins Netz schlenzte. Die Hausherren strotzen nun vor Selbstvertrauen und bestimmten das Geschehen, ohne vor der Halbzeit noch Zählbares nachzulegen. Die Innenverteidigung glänzend organisiert von Olli Kluth stand sicher und bescherte Keeper Edis Mustafic einen fast beschäftigungsfreien Vormittag. Kurz nach dem Pausentee machte die Heimelf den Sack endgültig zu. Fabian Feulner dribbelte sich auf der linken Seite gegen mehrere Isener durch, zog unwiderstehlich in die Mitte und steckte dort auf Max Cole durch, der zum 3:0 vollendete. Die Kicker der Spielvereinigung waren nun sichtlich in Spiellaune. Nach einem Alleingang in die rechte Strafraumecke der Gäste, legte Olli Kluth den Ball in die Mitte, der von einem Isener Spieler unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde. Nur wenig später eroberte Eraldo Kosta einem Ball am Gästesechszehner, spielte auf den außenstehenden Benoit Daout, der flach ins kurze Eck abschloss. Den Schlusspunkt setzten Olli Kluth, der seine überragende Leistung krönte und Luis Gauß in der Schlussminute mit zwei Hammerschüssen aus etwa 20 Metern, die unhaltbar im Gehäuse der SG Isen zum 6:0 und 7:0 einschlugen.