A1-Junioren (Jahrgänge 2005/2006) – Kreisliga Donau/Isar

Andreas Heilmaier
Andreas Heilmaier

Trainer: Andreas Heilmeier
Telefon: 0160/8367737
E-Mail: andreas.heilmaier(at)spvgg-altenerding-fussball.de

Co-Trainer: Patrick Hahn, Peter Rymas, Gerhard Ecker, Robert Fischbacher

 

Trainingszeiten: Mo. und Do.,19.00 – 21 Uhr

NEWS

A1-Junioren: FSV Pfaffenhofen – SpVgg Altenerding 8:2

Ausgerechnet im mit vorentscheidenden Match beim Tabellenführer FSV Pfaffenhofen hatten einige Akteure der SpVgg einen rabenschwarzen Tag erwischt, so dass man empfindlich mit 2:8...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Mailing-Feldkirchen 7:2

Gegen einen aufgrund der Osterferien ohne Ergänzungsspieler angetreten TSV Mailing-Feldkirchen fuhren die A1-Junioren der SpVgg Altenerding den dritten Sieg in Serie ein und nach...

A1-Junioren: VfB Eichstätt II – SpVgg Altenerding 1:3

Drei Punkte entführten die Veilchen aus Eichstätt und der 3:1-Erfolg gegen den gastgebenden VfB war in jedem Fall verdient, hatten die Gäste doch das...

A1-Junioren: SpVgg Altenerding – (SG) Hohenwart/Waidhofen 7:2

Nach der Auftaktniederlage (1:2 bei der SG TSV Rudelzhausen) wollten sich die A1-Junioren der SpVgg im ersten Heimspiel gegen die SG Hohenwart/Waidhofen schadlos halten...

A1-Junioren: (SG) TSV Rudelzhausen – SpVgg Altenerding 2:1

Nach der sehr gut verlaufenden Vorbereitungsphase traten die A1-Junioren der SpVgg mit einer großen Erwartungshaltung die Auswärtsfahrt nach Rudelzshausen an, doch letztlich gab es...
Laden...