Beim Gastspiel der B1-Junioren der SpVgg Altenerding beim TSV Wolnzach/Martk konnten die Veilchen dank eines ungefährdeten 5:2-Erfolges drei weitere Punkte auf die Habenseiten bringen. Schon nach zwei Minuten sollte der Torreigen eröffnet werden. Nach einer Ecke von Luca Hofer lief Maximilian Geiger an den kurzen Pfosten durch und verlängerte den Ball zur umjubelten Führung ins lange Eck. Auch im weitern Verlauf der Partie blieben die Semptstädter weiter am Drücker und Filip Ivanov bediente mit einer schönen Flanke Emilio Polsfuss, dessen Kopfball knallte jedoch nur an die Latte. Den Abpraller versuchte Geiger dann im Tor unterzubringen, verfehlte aber sein Ziel aus kurzer Distanz knapp. Nach 14 Minuten belohnten sich die Altenerdinger dann für ihre überlegene Spielweise und erhöhten auf 2:0. Samuel Ofori spielte in die Tiefe auf Geiger, der auf Polsfuss durchsteclte und Letzterer hatte anschließend wenig Mühe, den Ball über die Linie zu drücken. 12 weitere Spielminuten später sollte es für die Gäste dann noch besser kommen. Abermals spielte man sich gekonnt durch die Wolnzacher Hintermannschaft und Topf schickte Ben Schiwietz legte den Ball mit der Hacke auf Elias Faust ab, der dann mit einem überlegten Schuss auf 3:0 stellte. Nach diesem Treffer ließen es die Veilchen dann etwas ruhiger angehen und nach 32 Minuten konnte der TSV Wolnzach zum erstmals einen Schuss auf Torhüter Gabriel Schönfelder abfeuern, doch der Keeper konnten den Ball aber ohne große Mühe parieren. Danach war aber wieder die SpVgg an der Reihe und Polsfuss steckte auf Geiger durch, der erneut dem Wolnzacher Schlussmann keine Chance ließ und noch vor der Pause für die Vorentscheidung sorgte. In der zweiten Halbzeit ließen es die Veilchen dann deutlich ruhiger angehen und der TSV kam nun wesentlich besser in die Partie. So kam es auch, dass der Gastgeber nach 59 Minuten auf 1:4 verkürzen konnte. Nach einer Freistoßflanke griff Schönfelder am Ball vorbei und musste die Kugel pasieren lassen. Dieser Treffer beflügelte den TSV Wolnzach und lediglich zwei Minuten später konnten sie abermals eine große Chance für sich verbuchen, jedoch zielte ein Angreifer aus spitzem Winkel zu ungenau und schoß knapp am Tor vorbei. In der 65. Minute war dann wieder die SpVgg an der Reihe und nach einem Zuspiel von Hofer wurde Geiger auf die Reise geschickt. Allerdings blieb der Angreifer beim Versuch, den TSV-Schlussmann zu umspielen hängen, denn der Torhüter spitzelte ihm das Leder vom Fuß. Auch im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte konnten die Veilchen nicht mehr an die dominante erste Hälfte anknüpfen und so musste man sechs Minuten vor dem Ende sogar noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Auf diesen Gegentreffer hatten die Altenerdinger dann mit dem Abpfiff die passende Antwort, denn nach einem Zuspiel von Geiger war abermals Polsfuss zur Stelle und erzielte den 5:2-Endstand.