Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Auftaktmatch gab es für die B2-Junioren beim FC Lengdorf wieder eine klare Niederlage, doch trotz der 0:8-Schlappe zeigte sich Trainer Michael Lefkatidis mit dem Auftritt seiner Schützlinge nicht unzufrieden. Vor allem im ersten Durchgang konnte man gut gefallen, sodass man bis zu diesem Zeitpunkt nur mit 0:2 im Hintertreffen lag. Nach 15 Minuten gingen die Hausherren in Front. Nach einem Angriff über die linke Seite legte ein Angreifer quer, wo sein Mitspieler frei vor Torhüter Sebastian Kähler Pardo zum Schuss kam und diesem nur noch das Nachsehen ließ. Fünf Minuten später drohte dann schon der zweite Gegentreffer, doch diesmal zeigte der Altenerdinger Keeper glänzend reagieren und konnte den Schuss eines allein vor ihm auftauchenden Angreifers hervorragend abwehren. Die Veilchen konnten sich in der Offensive nur selten zeigen, doch zumindest brachten zwei Fernschüsse etwas Gefahr für das Lengdorfer. Zunächst kam Maximilian Schweinhuber aus halbrechter Position zum Abschluss, doch der Keeper konnte seinen Schuss parieren. Wenig später versuchte sich dann Maximilian Topf bei einem Freistoß, doch auch er fand seinen Meister im FCL-Schlussmann. Zu einem äußerst unglücklichen Zeitpunkt kassierte man dann das 0:2. In der 39. Minute verlor die SpVgg im Vorwärtsgang das Leder und man lief in einen Konter. Abermals wurde der Angriff über links vorgetragen  und auch diesmal musste ein Angreifer nach Hereingabe nur noch einschieben. So wie die erste Hälfte endete, begann der zweite Durchgang für die Veilchen, denn schon eine Minute nach Wiederbeginn legten die Gastgeber den dritten Treffer  nach. Der FCL schlug eine Ecke auf den kurzen Pfosten, wo ein Angreifer an die Kugel kam und volley zum vorentscheidenden Treffer nutzte. Nur fünf Minuten später gab es für die Veilchen schon den nächsten Rückschlag. Zunächst hatte man bei einer Flanke von der rechten Seite noch Glück, dass ein Kopfball am Querbalken landete. Als dann aber Kilian Traschütz beim Versuch das Leder aus der Gefahrenzone zu befördern, das Leder verfehlte, war ein Angreifer zur Stelle und vollendete aus kurzer Entfernung zum 4:0. Wenig später mussten dann mit Jonas Kornmayer und Nils Schmitt zwei Altenerdinger Spieler verletzungsbedingt vom Feld, sodass man nun keinen weiteren Ergänzungsspieler mehr zur Verfügung hatte. Dies wussten die Platzherren dann nach 53 Minuten wieder zu nutzen. Nach einer Flanke vor das Altenerdinger Tor brachte die Defensive das Leder trotz mehrfacher Versuche nicht aus der Gefahrenzone, sodass schließlich ein Lengdorfer zum Abschluss kam und Kähler Pardo nicht den Hauch einer Abwehrchance ließ. Nur vier Zeigerumdrehungen weiter machten die Platzherren dann das halbe Dutzend voll, wobei die SVA-Defensive wenig Gegenwehr zeigte. Als ein Lengdorfer Mittelfeldspieler im Zentrum das Leder erhielt, ließ man ihn nahezu ohne Gegenwehr bis in den Strafraum durchlaufen. Dier FCL-Akteur war von so viel Freiheit überrascht, nutzte aber die Gelegenheit und schoss dann aus 14 Metern unhaltbar ein. Anschließend fingen sich die Gäste wieder und man kämpfte mit viel Leidenschaft und lange Zeit sah es ganz danach aus, als könne man die letzten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen. Aber in den letzten Minuten wurde man etwas übermütig und ging in unnütze Dribblings, sodass der Schuss nach hinten losging. Zunächst verlor Topf im Mittelfeld das Leder und nach dem Ballgewinn konnte der FCL blitzschnell und schloss den folgenden Angriff erfolgreich ab. In der vorletzten Minute gab es dann noch den achten Gegentreffer. Diesmal unterlief Traschütz in der Vorwärtsbewegung ein Ballverlust und die Hausherren wussten auch diese Nachlässigkeit mit dem Treffer zum 8:0-Endstand zu nutzen.