Im vierten Saisonspiel kamen die B2-Junioren der SpVgg gehörig unter die Räder, denn nach 80 Minuten stand ein 0:9-Endergebnis zu Buche. Nach gutem Start gewannen die Hausherren rasch mehr und mehr die Oberhand. Dies sollte schon nach neun Minuten in einen Rückstand münden, denn SVA-Keeper Hasankafi Ibrahim musste einen sehenswerten 30 Meter-Schuss passieren lassen. Nur fünf Minuten später klingelte es schon wieder im Kasten der SpVgg, wobei die Hausherren von einem Fehler der Altenerdinger Defensive profitierten. Als sich zwei Abwehrspieler der SpVgg beim Abwehrversuch uneinig waren, war ein Angreifer der Hausherren der lachende Dritte und netzte zum 2:0 ein. Nach 19 Minuten glückte der SG dann mehr oder weniger schon die Vorentscheidung, denn Nils Schmitt konnte einen durchgebrochen Angreifer nur noch unfair stoppen, so dass der Referee völlig zu Recht auf den Punkt zeigte. Der fällige Elfmeter wurde dann sicher zum 3:0-Halbzeitstand verwertet. Kurz vor der Pause wäre der SpVgg dann aber fast der erste Treffer geglückt, doch Tony Ngyuen, der freistehend aus fünf Metern über die das Tor schoss, konnte diese Chance leider nicht nutzen. Nach Wiederbeginn dauerte es nur drei Minuten, ehe die Oberdinger dann schon auf 4:0 erhöhen konnte. Als die Platzherren dann in der 54. und 55. Minuten mit einem Doppelschlag schon frühzeitig das halbe Dutzend vollmachten, war die letzte Gegenwehr der überforderten Gäste gebrochen. Obwohl die Abwehrkräfte um Renas Senyoldas und Nils Schmitt sich nach Kräften wehrten, kamen die Gastgeber in den letzten sieben Minuten noch zu drei weiteren Toren. Einzig dem gut aufgelegten Schlussmann Hasankafi Ibrahim war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht zweistellig ausfiel.