Im dritten Saisonspiel eroberten die E1-Junioren mit einem 9:1-Kantersieg gegen TuS Oberding den 2. Tabellenplatz. Von Beginn an waren die Altenerdinger Herr im Haus und spielten druckvoll auf das Gästetor. In der dritten Minute passte Lukas Kronthaler von der rechten Strafraumgrenze zu Alexander Avramoglou, der aus 7 Metern sofort zum 1:0 abzog. Ein Lattenknaller von Lukas Kronthaler in der 10. Minute verfehlte sein Ziel nur knapp. In der 17. Minute prallte einem Oberdinger bei einem Abwehrversuch der Ball im Strafraum an die Hand. Der gut agierende Schiedsrichter Lukas Dierl musste folgerichtig auf Strafstoss entscheiden, den Sebastian Jünke mit einem Flachschuss zum 2:0 verwandelte. Zwei Zeigerumdrehungen weiter zog Alexander Avramoglou nach feinem Flachpass von Enes Cosickic aus 11 Metern in zentraler Position ab und ließ dem Keeper erneut das Nachsehen. Eine Dublette zum dritten Tor erlebten die Zuschauer in der 21. Minute nach Flachpass von Sebastian Jünke, den Alexander Avramoglou ebenso zum 4:0 verwertete. In der 23. Minute erzielte Sean Tenger nach einer Ecke von Sebastian Jünke von der linken Seite, die Felix Kaiser im Tor der Gäste nur abklatschen konnte, aus kurzer Distanz den 5:0-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit zeigten die Altenerdinger das gleiche druckvolle Spiel. Lukas Kronthaler nahm in der 27. Minute einen Einwurf von Leon Michl mustergültig mit und netzte nach kurzem Dribbling aus 12 Metern unhaltbar ins linke Ecke zum 6:0 ein. In den Folgeminuten zeigte Renas Senyoldas zweimal ein Superdribbling durch die Oberdinger Verteidigung, fand allerdings bei den abschließenden Schüssen von der Strafraumgrenze im gut aufgelegten Gästekeeper Felix Kaiser, seinen Meister. In der 40. Minute zog Felix Röschke nach einem Rückpass von Alexander Avramoglou aus 12 Metern ab, doch auch diesen Schuss parierte der Gästekeeper. Zwei Minuten später spielten Alexander Avramoglou und Lukas Kronthaler die Gästeabwehr mit einem schnellen Doppelpass mustergültig aus und Alexander Avramoglou vollendete dann zum 7:0. Vier Zeigerumdrehungen weiter kamen die Gäste dann zum Ehrentreffer. Nach einer Ecke von rechts zeigte die Abwehr um Luis Ostermaier zum ersten Mal eine Unsicherheit, die die Gäste konsequent ausnutzten. Das Spiel ging mit einem Doppelschlag von Alexander Avramoglou zu Ende, denn der Torjäger stellte in der 48. und 49. Minute mit zwei Treffern den 9:1-Endstand her.