Als ungleiches Duell sollte sich das Spiel der E2-Juniorinnen gegen den FC Fasanerie Nord herausstellen, denn die Münchner waren in allen Belangen überlegen, so dass der 13:0-Erfolg der Veilchen selbst in dieser Höhe verdient war. Von Beginn war schon deutlich sichtbar, dass in diesem Spiel nur einen Sieger geben kann, denn die Mädels der SpVgg ließen Ball und Gegner laufen, so dass es zum ersten zählbaren Erfolg auch nicht lange dauern sollte. Als Lisa Weigel in der ersten Minute ein Zuspiel von Lilli Kapsner aufnahm, fackelte die Torjägerin beim Abschluss nicht lange und hämmerte das Leder unhaltbar unter die Latte. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter folgte dann schon das 2:0. Als die Gäste das Spiel aus der eigenen Defensive aufbauen wollten, ging Hana Mujkic dazwischen, eroberte sich das Leder und schoss dann erfolgreich ab. Nur eine Minute später hätte sich Mujkic fast wieder in die Torschützenliste eingetragen. Nach einem Zuspiel von Maxima Laitenberger tauchte die Mittelfeldspielerin alleine vor dem Tor auf, doch die Münchner Torhüterin war zur Stelle und konnte zur Ecke abwehren. Der daraus entstehende Eckball hätte fast Folgen gehabt, denn nach der Hereingabe von Weigel kam Kapsner im Zentrum an das Leder, verfehlte aber beim Abschluss knapp das Gehäuse. Aber nur eine Minute weiter konnte sich die Torjägerin dann doch in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Doppelpass mit Weigel kam Kapsner zum Schuss und erhöhte unhaltbar auf 3:0. In der siebten Spielminute landeten die Veilchen dann einen Doppelschlag, wobei sich Laitenberger und Weigel in die Torschützenliste eintrugen und auf 5:0 stellten. Eine Zeigerumdrehung weiter machten die Gastgeberinnen schon frühzeitig das halbe Dutzend voll. Als sich Kapsner am Flügel durchsetzte, fand sie bei der abschließenden Hereingabe in Mujkic die gewünschte Abnehmerin, die dann frühzeitig ihren zweiten Treffer für sich verbuchen konnte. Bis zum nächsten Treffer der SpVgg sollte es dann fünf Minuten dauern. Als Weigel im Zentrum einen Einwurf von Lilly Mörtl aufnahm, ging sie noch an zwei Abwehrspielerinnen vorbei, ehe sie dann unhaltbar zum 7:0 vollstreckte. Fünf Minuten vor der Pause trug sich dann mit Pia Weigel eine weitere Akteurin in die Torschützenliste eintragen. Als die Abwehrspielerin einen Abschlag von Torhüterin Jennifer Berger aufnahm, fasste sie sich ein Herz und war mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 8:0 erfolgreich. Noch hatten die Veilchen ihren Torhunger gestillt und kurz vor dem Seitenwechsel ließ Mujkic noch einen weiteren Treffer folgen. Auch nach Wiederbeginn hielt das Spiel auf ein Tor weiterhin an und es sollte nur wenige Minuten dauern, bis die Gastgeberinnen das Ergebnis zweistellig gestaltet hatten. Zunächst konnte ein Schuss von Ina Hodzic noch abgeblockt werden, doch als der Abpraller schließlich bei Weigel landete, fackelte die Torjägerin nicht lange und traf zum 10:0 in die Maschen. Auch für das nächste Tor zeigte sich Weigel verantwortlich. Erneut landete ein Einwurf von Mörtl bei der Angreiferin und nach einem erfolgreichen Dribbling gegen ihre Kontrahentin landete er Schuss erneut im Münchner Tor. Wenige Minuten vor dem Ende hatte Weigel maßgeblichen Anteil am nächsten Tor. Als sie einen der seltenen Angriffe der Fasanerie in der eigenen Hälfte abfing, zog sie mit dem Ball am Fuß unaufhaltsam am linken Flügel nach vorne. Sie überlief ihre chancenlose Gegenspielerin, brachte dann die Kugel nach innen, wo Hodzic bei Abschluss die Kugel durch die Beine der bedauernswerten Torhüterin ins Netz schob und somit das Dutzend vollmachte. Aber auch dieser Treffer sollte noch nicht der Schlusspunkt gewesen sein und kurz vor Ende ließ man noch das 13. Tor folgen. Nach einer Hereingabe vom Flügel kam Melina Duman vor dem Tor der Münchern zum Abschluss. Den ersten Schuss konnte die Torhüterin noch erfolgreich abwehren, doch beim Nachschuss war Duman dann doch erfolgreich und markierte in einem sehr einseitigen Spiel den Endstand.