Zum Saisonabschluss präsentierten sich die F3-Junioren der SpVgg noch einmal sehr offensivstark und man kam beim FC Moosinning II zu einem deutlichen 14:1-Erfolg, der auch die Kräfteverhältnisse beider Teams entsprechend spiegelte. Aber der Auftakt verlief nicht wie erhofft, denn bereits nach einer Spielminute musste der Altenerdinger Keeper Kerem Arican hinter sich greifen und konnte die 1:0-Führung der Hausherren nicht verhindern. Aber die SpVgg ließ sich von diesem „Schönheitsfehler“ nicht sonderlich beeindrucken und schon im Gegenzug merzte Alexander Kohlmann mit seinem Ausgleichstreffer den „Betriebsunfall“ aus. Und es sollte für die Gäste noch besser kommen, denn Plamen Burovski brachte sein Team nach vier Minuten in Führung. In der Folgezeit waren die Veilchen deutlich spielbestimmend und die Moosinninger fanden keine Mittel, um die Angriffsmaschinerie der Gäste zu stoppen, so dass Kohlmann mit seinem zweiten Treffer nach neun Minuten auf 3:1 erhöhte. Nun war Kohlmann so richtig auf Betriebstemperatur und fünf Minuten später markierte er seinen dritten Treffer. Zwei Minuten später war dann wieder Burovski am Zug und erhöhte auf 5:1. Die letzten Minuten vor der Pause gehörten dann wieder Kohlmann und mit einem Doppelschlag in der 21. und 22. Minute sorgte er für die 7:1-Pausenführung seiner Farben. Aber auch nach Wiederbeginn ging die Kohlmann-Show weiter und in den ersten drei Minuten trug er sich erneut doppelt in die Torschützenliste ein und seine Treffer 6 und 7 ließen den Vorsprung auf 9:1 anwachsen. Schon nach 30 Minuten stand schließlich der zweistellige Erfolg fest, wobei sich Martin Schweinhuber für den zehnten Treffer der SpVgg verantwortlich zeigte. Trotz des klaren Vorsprungs zeigten die Altenerdinger Nachwuchskicker keine Gnade und die Spielfreude hielt unvermittelt an, so dass Kohlmann und Burovski, die jeweils noch zweimal ins Schwarze trafen, den Endstand auf 14:1 nach oben schraubten.