Den ersten Sieg im zweiten Spiel haben die F4-Junioren  auswärts in Wartenberg eingefahren. Die Altenerdinger überzeugten bei bestem Wetter mit einem starken 1:5 Sieg, der auch höher hätte ausfallen können. Die Mädels und Jungs legten ein hohes Tempo vor. Bereits in der dritten Minute erzielte Felix Binder das 0:1, nachdem ein Schuss von Benedikt Stierstorfer noch abgewehrt werden konnte. Anschließend spielten sich die Lila-Weißen vor dem Wartenberger Tor fest. Leider blieben zahlreiche Chancen ungenutzt. So hatte Lenny Peschke mit zwei tollen Torschüssen Pech beim Abschluss. Sai Rudr Battu hatte mit seinem Schuss auf das leere Tor den nächsten Treffer auf dem Fuß. Auch Tobias Schilling scheiterte mit seinem Schuss auf das Wartenberger Tor. Doch Felix Binder konnte in der 12. Minute nach schöner Vorbereitung von Benedikt Stierstorfer endlich zum hoch verdienten 0:2 erhöhen. Die Anhänger hatten den Torschrei nur eine Minute später schon wieder auf der Lippe, doch Sai Rudr Battu scheiterte mit seinem starken Schuss am Pfosten. Der unmittelbare Gegenangriff führte dann zum Anschlusstreffer der Wartenberger. In der Folge spielte Altenerding nochmal stark auf, konnte aber leider seine Chancen durch Lenny Peschke und Adrian Kolos nicht im Wartenberger Tor unterbringen. In der zweiten Hälfte setzten die Altenerdinger ihr Angriffsspiel fort. Allerdings mussten sie aufpassen, dass vier Minuten nach Wiederanpfiff die Wartenberger nach einem starken Konter nicht zum Anschlusstreffer kamen. Doch Jonas Zimmermann war gewohnt sicher zur Stelle und konnte den Treffer verhindern. Das starke Mittelfeld der Altenerdinger um Lukas Reiser, Magdalena Held, Theo Mohnkern und Anton Zellner unterband schon frühzeitig die Angriffe der Wartenberger und leitete die zweite große Angriffswelle der Altenerdinger ein. Diesmal waren die Vorstösse öfter von Erfolg gekrönt. So gelang es Felix Binder einen tollen Angriff über Adrian Kolos mit dem 1:3 abzuschließen. Der Widerstand der Wartenberger war gebrochen und in der Folge kamen die Altenerdinger zu zahlreichen Chancen durch die starke Offensive um Adrian Kolos und Sai Rudr Battu. In Minute 34 gelang Felix Binder mit einem sehenswerten Fernschuss der vierte Treffer. Der Wartenberger Torwart hatte allerhand zu tun und konnte einen schönen Schuss von Lenny Peschke noch abwehren. Eine Minute vor Schluss belohnte sich Felix Binder für sein überragendes Spiel mit seinem fünften Treffer zum 5:1-Endstand. Mit großem Jubel wurde der erste Sieg gemeinsam gefeiert.