Aufstellung:
1. Jonas Pamer, 2. Alexander Schwarz, 3. Florian Ammon, 4. Felix Ramberger, 5. Simon Wolf (83. Wiam Takruri),  6. Hussein Bahlak (46. Felix Wöginger), 7. Johannes Irl (78. Adonai Ngombo), 8. Ajdin Nienhaus (53. Rene Feuker),  9. Tarik Mahjoub (46. Sebastian Voichtleitner), 10. Wiam Takruri (46. Julian Topf),  11. Adonai Ngombo (67. Tarik Mahjoub)

Torschützen:
1:0 Johannes Irl (9.)
2:0 Adonai Ngombo (14.)
3:0 Wiam Takruri (30.)
4:0 Johannes Irl (39.)
5:0 Johannes Irl (55.)
6:0 Alexander Schwarz (78.)
7:0 Sebastian Voichtleitner (80.)
8:0 Tarik Mahjoub (83.)
9:0 Rene Feuker (89.)

Gelbe Karten:

Zeitstrafen:

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:

Besondere Vorkommnisse:

Zuschauer:

Spielbericht:
Einmal mehr unterstrichen die B-Klassenkicker der SpVgg Altenerding ihre Vormachtstellung, denn im Nachholspiel fügte man den Gästen vom TSV Isen II eine empfindliche 0:9-Niederlage bei.

Von Beginn an waren die Gastgeber in allen Belangen überlegen und schon früh mündete dies in die ersten klaren Möglichkeiten und nach zwei Minuten war man dem Führungstreffer schon sehr nahe.

Nach einem Schuss konnte der Isener Schlussmann Christian Zech die Kugel nicht festhalten und als Wiam Takruri von Zech den abprallenden Ball kam und ihn nach innen auf Johannes Irl legte, schien die Führung perfekt, doch Martin Wimmer konnte den Schuss kurz vor der Linie blocken.

Aber nach neun Minuten sollte es den ersten zählbaren Erfolg geben. Als Tarik Mahjoub ein Zuspiel von Alexander Schwarz aufnahm, drehte er sich nach vorne auf und lief in Richtung Strafraum, wo er dann an der Sechszehnergrenze zum Abschluss kam. Abermals konnte der Schuss geblockt werden, doch diesmal zielte Irl genauer und versenkte die Kugel dann unhaltbar im Tor des TSV.

Und schon vier Minuten später konnten die Gastgeber die Führung ausbauen. Diesmal bediente Felix Ramberger den etwa 20 Meter vor dem Tor freistehenden Adonai Ngombo, der denn Maß nahm und Zech erneut das Nachsehen ließ.

Im Anschluss an den zweiten Treffer ließen es die Hausherren dann zunächst etwas ruhiger angehen, blieben aber auch in dieser Phase klar spielbestimmend und hatten die Partie jederzeit unter Kontrolle.

Nach 28 Minuten stand dann der TSV-Schlussmann Zech wieder im Brennpunkt, doch diesmal war er zur Stelle und konnte einen Schuss von Ajdin Nienhaus per Faustabwehr entschärfen.

Zwei Minuten später hätte man dann aber den dritten Treffer erzielen müssen. Nachdem Zech einen Schuss von Nienhaus nach vorne abprallen ließ, kam Irl freistehend zum Abschluss, doch der Mittelfeldakteur legte das Spielgerät links am Tor vorbei.

Aber noch in der gleichen Minute sollte der SpVgg dann doch der dritte Treffer gelingen. Nach einem Zuspiel von Mahjoub zog Takruri entlang der Strafraubegrenzung nach innen und gegen seinen abschließenden Flachschuss konnte Zech nichts mehr ausrichten.

Zwei Zeigerumdrehungen weiter ließen die Platzherren dann die nächste Großchance ungenutzt liegen, denn nach einer Hereingabe von Takruri scheiterte Ngombo mit einem Schuss aus kurzer Entfernung am gut reagierenden Zech.

Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel hatte der SVA-Anhang erneut den Torschrei auf den Lippen. Zunächst konnte Zech einen Takruri-Schuss abwehren. Jedoch landete der Ball beim rechts freistehenden Simon Wolf und an dessen scharfer Hereingabe rutschte Ngombo um Zentimeter vorbei.

Aber unmittelbar darauf konnte man dann doch den vierten Treffer, der sehr sehenswert war, bejubeln. Nach einem Zuspiel von Ngombo fasste sich Irl ein Herz und sein strammer 18 Meter-Schuss schlug genau im Winkel des Isener Tores ein.

Auch nach Wiederbeginn sollte sich nichts am Spielverlauf ändern, denn die Gastgeber schalteten nicht zurück und gingen weiter auf Torejagd.

Nach zehn Minuten gab es dann im zweiten Durchgang das nächste Erfolgserlebnis und erneut war es Irl, der mit einem schönen Schuss und seinem dritten Treffer auf 5:0 erhöhte.

Zehn Minuten später kam dann Ngombo nach Zuspiel von Schwarz im Strafraum der Gäste zum Abschluss, doch diesmal hatte er sein Visier zu hoch eingestellt, so dass der Ball etwa einen halben Meter über die Querlatte ging.

Auch zwei Minuten später war der nächste Schuss zu hoch angesetzt. Diesmal ging der großen Chance von Mahjoub ein Flankenball von Felix Ramberger, den ein TSV-Abwehrspieler unterlief, voraus. So kam der Torjäger am langen Pfosten zum Abschluss, doch er zielte bei seinem Abschluss etwas zu hoch.

14 Minuten vor dem Ende tauchte dann Sebastian Voichtleitner mehr oder weniger alleine vor dem Tor auf, doch er schob das Spielgerät links am Tor vorbei.

Aber eine Minute später machten die Semptstädter dann doch das halbe Dutzend voll. Nach einem Pass von Isen nach vorne fing Schwarz das Leder Nähe der Mittellinie ab. Er ging dann entschlossen nach vorne und sein 22 Meter-Flachschuss schlug unhaltbar im linken Eck ein.

Nach diesem 0:6 brachen bei Isen dann alle Dämme und nun legten die Gastgeber weitere Treffer am Fließband nach.

Zwei Minuten später steckte Ngombo das Leder mustergültig auf Voichtleitner durch, der dann freistehend vor dem Gehäuse das Spielgerät an Zech vorbei ins Netz beförderte.

Sieben Minuten vor dem Ende schlug es dann erneut beim TSV ein. Diesmal setzte sich Takruri am Flügel durch, brachte das Leder flach und scharf nach innen. Im Zentrum fand er mit dem freistehenden Mahjoub den gewünschten Abnehmer, der dankbar zum 8:0 vollenden konnte.

In der letzten Spielminute sorgten die Hausherren dann für den Schlusspunkt. Diesmal landete ein Zuspiel von außen bei Rene Feuker und dessen Schuss aus zehn Metern Entfernung fand durch die Beine von Torhüter Zech hindurch den Weg zum 9:0-Endstand ins Netz.