Im vorletzten Pflichtspiel des Jahren empfingen die C2-Junioren die Gäste von der SG Berglern/Oberhummel, doch das Heimspiel verlief nicht wie erhofft, dann man kassierte eine bittere 1:2-Niederlage. Dabei fing es für die Veilchen sehr gut an und von Anfang an sollten die Gastgeber Herr im Hause sein, was schon früh zum Führungstreffer führte. In der 4. Minute schickte Hadil Larbaoui Fisnik Preniqi über den linken Flügel, der dann das Leder auf Wiam Takruri verlängerte. Dessen Hereingabe erreichte den in der Mitte freistehenden Raphael Schmid, der dann zum vielumjubelten 1:0 vollendete. In der 15. Minute verpasste man das Ergebnis auszubauen. Maxim Keileberg schickte Wiam Takruri steil in die Spitze, doch der Angreifer blieb im letzten Moment am Berglerner Schlußmann hängen. Bis zur 21. Minuten hatten die Gäste gegen die gut agierende Verteidigung mit Tim Renz, Eraldo Kosta, Leon Putoku und Hadil Larbaoui wenig Chancen, sodass der Ausgleich nicht in der Luft lag. Doch trotzdem sollte SG noch vor der Pause zum 1:1 kommen. Im Zweikampf gegen Leon Potoko kam ein Berglerner Stürmer zu Fall und der Unparteiische sprach den Gästen nach gefährlichem Spiel einen Freistoß zu, der zum ausgeglichenen Halbzeitstand führen sollte. Von diesem Zeitpunkt an vertändelte man zu viele Bälle und die Zweikämpfe wurden nicht mehr energisch geführt, sodass man die Spielkontrolle aus der Hand gab. Weiter war man nicht mehr konzentriert genug, sodass zu viele Pässe beim Gegner endeten. Nach dem Seitenwechsel sah man das gleiche Spiel und die Gastgeber fanden nicht mehr in die Partie zurück. In der 36. Minute verhinderte Andreas Goretzki durch eine Glanzparade den Führungstreffer für Berglern. Doch nur 3 Minuten später musste Goretzki dann doch hinter sich greifen. Markus Gutsche vertändelte den Ball am eigenen Strafraum und Marko Vasic war mit einem Schuss, der über Goretzki hinweg ins Netz ging, erfolgreich. Wenig später verrpasste Marcos Hones den Ausgleich und nur fünf Minuten nach seiner ersten Chance, kam Hones noch einmal erfolgsversprechend zum Abschluss, doch sein Kopfball nach Vorlage von Potoku verfehlte das Tor um wenige Zentimeter. So konnte man die vermeidbare Niederlage nicht mehr verhindern, doch aufgrund des schwachen Auftritts der Veilchen war der Berglerner Sieg nicht einmal unverdient.