Altenerding (anh) – 01. April 2017: Im Nachholsspiel der Hinrunde behielt der Meisterschaftsanwärter vom SV Eichenried verdient und deutlich die Oberhand gegen die teilweise etas überfordert wirkenden C3-Juinoren der Spielvereinigung. Trotz guter Vorsätze gerieten die Semptstädter, wie so oft bereits in den Anfangsminuten schnell in Rückstand. Bei einer kurz ausgeführten Ecke schlief die gesamte Defensive, sodass der Eichenrieder Stürmer wenig Mühe hatte, die Flanke aus kurzer Distanz zur Führung zu verwerten. Vielleicht hätte man das Ergebnis freundlicher gestalten können, wenn kurz darauf Mittelstürmer Giuseppe Marrazzo allein auf das Gästetor zulaufend mehr Selbstvertrauen gezeigt hätte, statt den Ball aus 20 Metern zentral auf den Torhüter abzufeuern. So nutzten die Eichenrieder ihre spielerische Überlegenheit und die ihnen von den Gastgebern allzu häufig eingeräumten Freiheiten sukzessive zu weiteren Toren zum Pausenstand von 0:5. Nach dem Wechsel hielten die Semptstädter zunächst die Gäste auf Distanz, setzten sich mit Geschick und körperlichen Einsatz zur Wehr und erspielten sich sogar einige gute Abschlussmöglichkeiten, allerdings ohne diese konsequent zu nutzen. Zum Ende der Partie zogen die Gäste nochmals an und erzielten gegen die nachlassenden Altenerdinger noch weitere Treffer, sodass die Partie schließlich mir 0:9 zu Ende ging.