Die D2-Junioren traten beim TSV Eching II zum Testspiel an und konnten einen ungefährdeten 4:1- Sieg einfahren. Für die Veilchen begann die Partie denkbar günstig und bereits nach fünf Minuten schlug der Ball beim Gegner im Gehäuse ein. Nach Zuspiel von Luis Kapsner steckte Roni Vranovci die Kugel auf Lis Amagjekaj durch. Letzterer ließ seinen Gegenspieler aussteigen und überwand anschließend den TSV-Keeper zum 1:0. Die SpVgg blieb anschließend weiter am Drücker und konnte bereits vier Minuten später die Führung ausbauen. Am rechten Flügel setzte sich Kapsner durch, spielte den Ball steil auf Amagjekaj, der den Ball gerade noch vor dem Überqueren der Torauslinie erreichte, ehe er die Kugel auf den völlig freistehenden Vranovci spielte, sodass er mühelos zum 2:0 vollenden konnte. Nach diesem Treffer konnten die Gastgeber das Spiel offener gestalten, ohne jedoch zu einer nennenswerten Chancen zu kommen. So sollten die Veilchen in der 19. Minute unter Mithilfe des Gegners zum erneuten Torerfolg kommen. Nachdem der TSV einen unsauberen Pass zu ihrem Keeper zurück spielten, setzte diesen Dennis Neubert unter Druck. Beim Klärungsversuch landete das Leder am Bein von Neubert und fand dort den Weg ins Netz. Kurz vor dem Seitenwechsel tauchten auch die Echinger dann gefährlich vor dem Altenerdinger Kasten auf. Nach einem lagen Ball in den Strafraum versuchten zwei TSV-Akteure zum Abschluss zu bringen. Jedoch warf sich Can zweimal in den Ball und konnte blocken, ehe dann Philipp Hahn an den Ball kam und die Situation entschärfte. Bereits neun Minuten nach dem Seitenwechsel gab es für die Veilchen erneut Grund zum Jubel. Abermals schickte Vranovci Neubert auf die Reise und dieser konnte von zwei Echinger Verteidiger nur noch mit unfairen Mitteln stoppen, sodass der Unparteiische auf Freistoß am Strafraum entschied. Den fälligen Freistoß versenkte Hahn gekonnt zum 4:0 in die Maschen. Eine Zeigerumdrehung später sollte es dann zum ersten Mal im Tor der Gäste klingeln. Eine Freistoßfklanke wurde aus dem Halbfeld scharf vor das Tor gezogen und der Klärungsversuch von Vranovci missglückte, sodass der Ball unglücklich im eigenen Netz landete. In der 47, Spielminute hätten die Echinger fast den nächsten Treffer erzielt. Abermals wurde ein Standard scharf vor das Tor geschossen, jedoch brachte ein Angreifer den Kopfball nicht im Altenerdinger Kasten unter. Nun waren die Semptstädter wieder am Drücker und nach einem langen Flugball in die Spitze von Hahn verschätzte sich der TSV-Keeper. Er unterlief das Leder, hatte dann aber Glück, dass das Spielgerät am Pfosten landete. Das Leder rollte dann entlang der Linie und der Keeper konnte im letzten Moment vor dem heranstürmenden Amagjekaj klären. Dies war auch zugleich die letzte nennenswerte Aktion des Spiels, das mit der SpVgg einen absolut verdienten Sieger fand.