Mit dem TSV Pliening-Landsham und der FT Ingolstadt-Ringsee standen die beiden besten Teams im Finale und im Endspiel zeigten die beiden Teams, was in ihnen steckt. Von Beginn entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, das hin und her ging. Letztlich hatte der TSV das bessere Ende für sich, denn man brachte die frühe Führung mit Glück, aber auch guten Defensiv- und Torhüterleistung über die Zeit.

Auch die Plätze 3 und 4 gingen in die Nachbarlandkreise, denn der SV Heimstetten und der TSV Kösching landeten auf diesen Rängen.

Als beste Landkreismannschaft kristallisierte sich der FC Lengdorf heraus, der sich im Spiel um Platz 5 gegen den TSV Isen behauptete.

Der Gastgeber aus Altenerding und der FSV Steinkirchen im Spiel um Platz 9 gegenüberstanden. Hier feierte der Ausrichter schließlich einen 7:0-Kantersieg.

In der Gruppe A bewies der TSV Pliening-Landsham eine beeindruckende Dominanz. Man konnte alle vier Spiele für sich entscheiden, so dass man souverän ins Finale einzog.

Der TSV Kösching, der gleich zu Beginn eine deutliche Klatsche gegen Pliening-Landsham kassierte, kam dann immer besser ins Rollen und drei Siege in Folge brachten den TSV noch ins kleine Finale.

Auf dem dritten Platz landete der FC Lengdorf und man verwies den TSV Poing auf den 4. Rang.

Ohne Chance blieben die Gastgeber, denn die SpVgg brachte keinen Punkt auf die Habenseite, so dass den letzten Rang in der Gruppe belegte.

Der Auftakt für die SpVgg verlief nicht sehr verheißungsvoll, denn im Auftaktmatch gegen den FC Lengdorf zog man mit 0:2 den Kürzeren.

In der zweiten Partie gegen den TSV Kösching kamen die Hausherren gut in die Partie, denn schon nach wenigen Sekunden brachte Maier die SpVgg in Front. Aber der Führungstreffer gab den Veilchen wenig Sicherheit, so dass man sich wenig später den Ausgleich einfing. Und es sollte noch schlechter kommen, denn der TSV drehte mit dem zweiten Treffer die Partie. Noch gaben sich die Gastgeber aber nicht geschlagen und nach dem zweiten Maier-Treffer war man wieder im Spiel. Als Kösching aber erneut vorlegte, kam keine weitere Antwort der Semptstädter.

Im letzten Spiel zeigten die Hausherren ihre bis dahin beste Leistung, aber trotz allem ging man auch den souveränen Gruppensieger TSV Pliening-Landsham ohne Erfolgserlebnis. Als die Plieninger in Front gingen, war zu befürchten, dass es wieder eine Menge Gegentore gibt. Doch anders als im vorausgehenden Spiel hielt man diesmal dagegen. Zwar kassierte man doch noch das 0:2, aber nach dem Anschlusstreffer von Maier keimte wieder Hoffnung auf. Allerdings war man nicht mehr im Stande, den Ausgleich zu erzielen.

Ergebnisse
FC Lengdorf – SpVgg Altenerding 2:0, TSV Pliening-Landsham – TSV Kösching 5:1, TSV Poing – FC Lengdorf 1:2. TSV Kösching – SpVgg Altenerding 3:2, TSV Poing – SV Pliening-Landsham 1:3, TSV Kösching – FC Lengdorf 2:1, SpVgg Altenerding – TSV Poing 0:1, FC Lengdorf – TSV Pliening-Landsham 1:4, TSV Poing – TSV Kösching 0:1, TSV Pliening-Landsham – SpVgg Altenerding 2:1

PlatzMannschaftPunkteTore
1.TSV Pliening-Landsham1214:4
2.TSV Kösching97:8
3.FC Lengdorf66:7
4.TSV Poing33:6
5.SpVgg Altenerding03:8

Auch der Ausgang in der anderen Gruppe verlief sehr eindeutig, denn auch der FT Ingolstadt-Ringsee war klar überlegen, so dass auch der Gruppensieger die Maximalpunktzahl erreichte. Das Spiel um Platz 3 erreichte der SV Heimstetten.

Als Vierter überquerte der SV Lochhausen die Ziellinie und man ließ den FSV Steinkirchen hinter sich, wo der FSV ohne Chance war und ohne Zähler blieb.

Ergebnisse
FSV Steinkirchen – FT Ingolstadt-Ringsee 0:5, TSV Isen – SV Heimstetten 1:2, SV Lochhausen – FSV Steinkirchen 2:0, SV Heimstetten – FT Ingolstadt-Ringsee 2:1, SV Lochhausen – TSV Isen 1:3, SV Heimstetten – FSV Steinkirchen 5:0, FT Ingolstadt-Ringsee – SV Lochhausen 3:0, FSV Steinkirchen – TSV Isen 0:5, SV Lochhausen – SV Heimstetten 0:2, TSV Isen – FT Ingolstadt-Ringsee 0:4

PlatzMannschaftPunkteTore
1.FT Ingolstadt-Ringsee1214:1
2.SV Heimstetten910:3
3.TSV Isen69:7
4.SV Lochhausen33:8
5.FSV Steinkirchen00:17

Spiel um Platz 9: SpVgg Altenerding – FSV Steinkirchen 7:0: Im letzten Spiel platzte bei der SpVgg der Knoten, so dass man den FSSV mit 7:0 aus der Halle schoss. Von Beginn rollte der Ball fast ausnahmslos in eine Richtung und früh eröffnete Felix Binder den Torreigen. Nun war der Bann gebrochen und Nikolas Wilhelm (3), Philipp Kaiser (2) und Sai Battu machten den Kantersieg perfekt.

Spiel um Platz 7: TSV Poing – SV Lochhausen 1:0

Spiel um Platz 5: FC Lengdorf – TSV Isen 3:1

Spiel um Platz 3: TSV Kösching – SV Heimstetten 3:4 n.S. (0:0)

Finale: TSV Pliening-Landsham – FT Ingolstadt-Ringsee 1:0