Auch am letzten Spieltag der BOL-Saison konnten die B1-Junioren der SpVgg nicht den Bock umstoßen, denn gegen den SV Wacker Burghausen II gab es eine 0:5-Heimniederlage, sodass der Absteiger während des gesamten Jahres vergeblich auf einen Sieg wartete. Das Match stand vor Beginn unter keinen besonders guten Vorzeichen, denn der etatmäßige Schlussmann Valentin Worm meldete sich verletzungsbedingt ab, sodass man Maxi Huber ein Feldspieler zwischen die Pfosten musste. Kaum hat er sich im Kasten eingefunden, musste er die Kugel schon aus dem Netz holen. Zunächst konnte man einen Flankenball aus dem Strafraum befördern, doch prompt ging das Spielgerät wieder verloren. Als die Kugel dann wieder vor das Tor geschlagen wurde, kam ein Wacker-Angreifer zum Ball, zog noch kurz nach innen und ließ Huber mit einem Flachschuss ins kurze Eck keine Abwehrmöglichkeit. Aber die Veilchen zeigten sich davon wenig beeindruckt und schon wenig später kam Nicolai Bucketin nach Zuspiel von Tobias Lamm im Strafraum zum Schuss, doch leider ging der Schuss knapp am Tor vorbei. Großes Pech hatten die Platzherren dann nach 15 Minuten. Christoph Luberstetter schlug eine schöne Freistoßflanke aus dem linken Halbfeld vor das Tor und nachdem Freund und Feind die Hereingabe verfehlt hatten, ging der Ball leider nur ans Lattenkreuz. Wenig später hätte dann Wacker fast nachgelegt, doch ein Schuss aus 10 Metern Entfernung ging über die Latte. Doch nach gut 20 Minuten sollte dann doch das 2:0 folgen. Nach einem langen Ball auf die rechte Seite legte ein Wacker-Akteur das Leder zurück an die Strafraumgrenze, wo sein Mitspieler zum Schuss kam und Torhüter Huber rutschte das Leder unter seinem Körfer hindurch und ging ins Tor. Drei Minuten später hatte dann der Altenerdinger Anhang schon den Torschrei auf den Lippen. Ein Gästespieler hatte bei einem Rückpass den lauernden Lamm übersehen. Der kam an den Ball, umspielte den Torhüter, doch ein nachsetzender Abwehrspieler konnte dann gerade noch auf der Linie retten. Zum allem Überfluss sollte dann im Gegenzug der dritte Treffer für die Gäste fallen. Diesmal zog ein Angreifer von der linken Außenbahn nach innen und zog aus 18 Metern ab. Nachdem der Ball noch leicht abgefälscht wurde, konnte ihn Huber nicht festhalten und ein nachsetzender Wacker-Akteur konnte mühelos zum 3:0 abstauben. Kurz vor dem Seitenwechsel drohte dann sogar der nächste Gegentreffer, doch diesmal hatten die Veilchen Glück, dass ein Spieler nach Freistoßflanke knapp das Ziel verfehlte. Wie schon im ersten Durchgang wäre Burghausen dann auch nach Wiederbeginn fast ein Start nach Maß gelungen, doch diesmal hatten die Gastgeber mehr Fortune, denn ein 20 Meter-Schuss ging nur an den Außenpfosten. Doch nur vier Minuten später hatte man dafür etwas Pech, denn Davud Hörl fälschte einen 23 Meter-Freistoß derart unglücklich ab, dass der nun im Tor stehende Leon Potoku keine Abwehrchance hatte. In der Folgezeit behielten die Gäste ein spielerisches Übergewicht, doch man konnte sich trotzdem nur wenige vielversprechende Chancen erarbeiten. Jedoch bei Standards wurde mehrmals gefährlich, doch die Abschlüsse nach Ecken und Freistößen gingen immer knapp am Ziel vorbei. Aber trotz allem sollte Wacker dann noch zum 5:0-Endstand kommen. Diesmal zog ein Angreifer aus 25 Metern ab und Potoku konnte den Schuss nicht mehr parieren. Nach dem Spiel gab es auf beide Seiten enttäuschende Gesichter, denn auch Wacker nutzte der abschließende Sieg nichts mehr, denn aufgrund des parallel errungenen Erfolgen von SB Chiemgau Traunstein muss auch Burghausen den bitteren Gang in die Kreisliga antreten.