Auch im letzten Saisonspiel gab es für die B2-Junioren nichts zu holen, denn beim Gastspiel bei der SG St. Wolfgang blieb man ohne Chance und mit einer deutlichen, aber auch in dieser Höhe verdienten 0:7-Niederlage verabschiedete man sich aus der Saison. Dabei standen die Vorzeichen von Beginn an schon schlecht, denn in der Anfangsphase standen die Gäste nur mit 10 Mann auf dem Feld und im Team befanden sich zudem fünf Akteure aus dem C-Jugendbereich. Aber der bereits als Absteiger feststehende Gast hielt am Anfang gut dagegen, stand aber von Beginn an unter Druck. Dies sollte dann nach zehn Minuten in den 0:1-Rückstand münden, wobei diesem Treffer ein individueller Fehler vorausging. Nur zwei Minuten später musste Torhüter Andreas Goretzki wieder hinter sich greifen und diesmal unterlief der SpVgg in der Innenverteidigung ein folgenschwerer Fehler, denn St. Wolfgang eiskalt bestrafte. Nach 21 Minuten wurde die Partie dann schon vorentschieden, dann nach einem leichten Schubser von Leon Potoku im Altenerdinger Strafraum ging ein Wolfganger Akteur zu Boden und der Referee wertete dies als Foulspiel du entschied entsprechend auf Elfmeter, der sicher zum 3:0 verwandelt wurde. Wenig später konnten die Veilchen dann die Spielerzahl auf elf erhöhen, denn Christoph Harke kam nach. Allerdings wehrte die numerische Gleichheit nur für kurze Zeit, denn schon wenig später verletzte sich Nicolas Apathy am Knie und musste vom Feld. Aber trotz allem hielten die Veilchen bis zur Pause gut dagegen und konnten weitere Gegentore verhindern, was aber auch am hervorragenden Schlussmann Goretzki lag, denn er konnte einige „Unhaltbare“ parieren. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn legten die Hausherren dann aber doch den vierten Treffer nach und trotz der deutlichen Unterlegenheit zeigte der Referee kein Erbarmen für die Veilchen. Als der Ball nach einem Schuss eines Wolfganger Spielers an der Hand von Niklas Ünol landete, entschied der Unparteiische abermals auf Strafstoß, obwohl Ünol definitiv keine Absicht zu unterstellen war. Die Hausherren zeigten sich davon aber wenig beeindruckt und verwandelten sicher. Nun war die Gegenwehr der Veilchen für kurze Zeit gebrochen und zwei Minuten später nutzten die Gastgeber eine Unachtsamkeit in der Altenerdinger Abwehr, um die Führung auszubauen. In der Folgezeit änderte sich wenig am Spielverlauf und die Veilchen konnten sich nie aus der Umklammerung lösen und die Hausherren machten nach 56 Minuten das halbe Dutzend voll. Trotz der klaren Führung ließ die SG nicht locker und zehn Minuten vor dem Ende markierten die Hausherren den Endstand und Trainer Michael Wöginger zog folgendes Fazit. „Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen, denn gegen die körperlich deutlichen Hausherren waren wir chancenlos, was aufgrund der vielen C-Juniorenspieler nicht verwunderlich war. Ein Riesenkompliment an Andi, denn er hat heute überragend gehalten und konnte an den Gegentoren nichts ausrichten. Trotz der siegreichen Saison möchte ich mich bei meinen Jungs und auch bei meinem Mitstreiter Icke bedanken. Trotz vieler Tiefen und weniger Höhen hat es unheimlich Spaß gemacht. Jetzt erhole ich mich und dann schauen wir weiter, wie es in der neuen Saison weitergeht“.