Im zweiten Saisonspiel unterlagen die B2-Junioren bei der zweiten Mannschaft der (SG) SV Eichenried. Die Hausherren, dessen Team sich ohne Wertung im Spielbetrieb befindet, verstärkten ihr Team regelkonform mit zahlreichen Akteuren aus der B1, so dass die Veilchen letztlich ohne große Gewinnchance waren. Zu Spielbeginn konnten die Altenerdinger die ersten 20 Minuten noch gut mithalten, doch als Eichenried dann die stärkeren Spieler ins Spiel brachten, kippte das Spiel in Richtung der Hausherren. Zunächst war aber die SpVgg am Zug und in der 13. Minute zog Renas Senyoldas nach Zuspiel von Mir Dag aus 18 Metern knapp links am Tor vorbei. Doch dann zeigte Marcel Renner, der Goalgetter der Eichenrieder B1 seine Klasse und sorgte mit Toren in der 22. und 26. Minute für eine 2:0-Führung seiner Farben. Zunächst war er nach einem schönen Steilpass durch die Schnittstellt mit einem Schuss aus 18 Metern erfolgreich und anschließend traf er nach einem Dribbling halberechts im Strafraum. Danach verloren die Veilchen das Konzept, und so erzielte Ivano Kovac in der 30. Minute mit einem Flachschuss von der Strafraumlinie den 3:0-Pausenstand. Nach Wiederbeginn kamen die Gäste wieder mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel, doch auch den vierten Gegentreffer aus einer unübersichtlichen Situation durch Florian Brunner konnten sie verhindern. Doch auch dieser Gegentreffer konnte die SpVgg nicht erschüttern und in der folgenden Phase übte man auf das Eichenrieder Tor einen Dauerdruck aus. Ein erster Warnschuss war eine schnelle Stafette auf der linken Seite von Tristan Jetnsch auf Enes Cosikic, der auf Renas Senyoldas weiterspielte, und dessen Schuss von der Strafraumgrenze brachte den ersten Treffer für die SpVgg. In der 66. Minute kam es dann im Eichenrieder Strafraum zu einem Getümmel, aus dem heraus Tristan Jentsch aus fünf Metern zum 2:4 verkürzte. Diese Gegentreffer konnte auch der sonst sehr gut parierende Torwart der Hausherren Tobias Held, der normalerweise bei der B1 zwischen den Pfosten steht, nicht verhindern. In der Schlussphase brachte der SVE nochmal alle Akteure aus der B1 ins Spiel und so wuchs der Druck auf die Veilchen wieder an, was schließlich noch zu zwei weiteren Gegentreffer zum 2:6-Endstand führte.