Auch im zweiten Spiel an diesem Wochenende zeigten die B1-Junioren eine gute Leistung, sodass mit dem TSV Milbertshofen auch der nächste Landeligist das Sepp-Brenninger-Stadion ohne Sieg verlassen musste. Mit einem Blitzstart begann die Partie für die SpVgg, denn in der 5. Minute sorgte Ömer Altinisik mit einem tollen Heber aus 20 Metern für die 1:0-Führung. Nur sechs Zeigerumdrehungen weiter konnten die Hausherren sogar nachlegen. Nach einem Steilpass auf Kerim Özdemir steuerte dieser auf den Torhüter zu, der den Flachschuss zentral abwehren konnte. Dort stand Tobias Neuner jedoch goldrichtig: Seine Direktabnahme prallte zunächst von der Latte zurück ins Feld und mit der nächsten Volleyabnahme stellte er auf 2:0. Danach begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und Torchancen blieben zunächst Mangelware. Kurz vor der Halbzeit kam nochmal Tempo auf und fast hätte Özdemir für die Vorentscheidung gesorgt, doch sein Abschluss aus kurzer Distanz ging nur an den Außenpfosten. Im zweiten Durchgang merkte man dem Heimteam den Kräfteverschleiß der letzten Woche an, sodass Milbertshofen mehr und mehr drückte. Dies sollte auch zum Anschlusstreffer in der 54. Minute führen, denn nach einer Ecke konnten die Veilchen den Ball nicht entscheidend klären, sodass ein TSV-Akteur aus zehn Metern den Ball ins lange Eck zirkeln könnte. In 67. Minute schien es so, als sollte auch der Ausgleichstreffer fallen, doch ein Gästespieler drosch bei Elfmeter das Leder über den Kasten. Doch die Trauer sollte nur wenige Sekunden halten, denn nach einem Fehlpass vom SpVgg-Torhüter Florent Berisha zeigte sich ein Milbertshofener als Nutznießer und schlenzte die Kugel zum 2:2 in die Maschen. Die Gastgeber waren aber um keine Antwort verlegen und antworteten nur 120 Sekunden später mit der erneuten Führung. David Riederle setzte sich über links durch, ließ mit einem Haken noch seinen Gegenspieler stehen und zog dann trocken zum 3:2 ab. Die Gäste gaben sich jedoch nicht auf und sollten in der letzten Spielminute noch zum 3:3-Endstand kommen. Nachdem Torhüter Kevin Roeger zu spät kam, brachte er einen Angreifer des TSV zu Fall und abermals zeigte Schiedsrichterin Tamara Zierer auf den Punkt. Diesmal zeigte sich der TSV-Akteur dann nervenstärker und markierte in der letzten Minute des Spieles letztendlich den verdienten Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand.