Im sechsten Punktspiel der Rückrunde musste sich die B2-Junioren der SpVgg im Heimspiel gegen die JFG Speichersee mit 2:3 geschlagen geben und warten weiterhin auf den ersten Punkt auf der Habenseite. Bereits in der sechsten Minuten geriet man aufgrund eines inkonsequenten Abwehrverhaltens, dass Alvin Segashi mit einem Flachschuss aus 8m ins linke untere Toreck bestrafte, mit 0:1 in Rückstand. Die Hausherren hielten aber dagegen und in der zehnten Minute setzte Renas Senyoldas einen Steilpass von Lukas Kronthaler aus 18 Metern knapp über das Tor. Acht Minuten später wurden die Veilchen dann belohnt. Als Liniti Toplana einen Abschlag von Bastian Steiner abfing, legte er direkt auf Ibrahim Alkareta ab und der Torjäger netzte aus kurzer Distanz zum verdienten Ausgleichstreffer ein. Kurz vor der Pause konnten sich allerdings wieder die Gäste durchsetzen. Sie spielten eine schöne Staffete durch das Mittelfeld, wobei sie abermals von der SpVgg nur Begleitschutz erhielten. So konnte Luis Reiser aus vollem Lauf unhaltbar für den ansonsten hervorragend aufgelegten Ibrahim Hasankafi zum 1:2 einschießen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein kämpferisches Spiel mit großen Chancen auf beiden Seiten und eine dieser Möglichkeiten nutzten die Hausherren abermals zum Ausgleich. Als Lukas Kronthaler nach einem weiten Pass das Leder gekonnt aufnahm, kam aus halblinker Position zum Abschluss und der aus 12 Metern abgefeuerte Ball zappelte im Netz. Nun wollten beide Teams zum gewinnbringenden Treffer kommen und es gab auf beiden Seiten genügend Chancen, um die Partie zu entscheiden. Als man sich dann aber doch schon mehr oder weniger mit einem Remis abgefunden hatte, gelang den Gästen zwei Minuten vor dem Ende dann doch noch der Siegtreffer. Nach einem langen Ball kam der stark abseitsverdächtig stehende Michael Schwaiger an die Kugel und als die Pfeife des Unparteiischen stumm blieb, ließ er sich nicht zweimal bitten und nutzte die Gelegenheit zum entscheidenden 3:2-Siegtreffer.