Am dritten Spieltag unterlag die B2 den Hausherren aus Dorfen unglücklich mit 2:3. Von Beginn an waren die Gäste aktiv und hatten größere Spielanteile. So gingen die Veilchen auch nach einem schönen Pass von Julius Gerstenberger in die Spitze, den Max Hilbig aus 14 Metern abschloss, verdient in Führung. Danach ließen die Altenerdinger das Spiel schleifen und die Hausherren kamen besser in Fahrt. Die Dorfener eroberten das Mittelfeld und kamen in der 34. Minute zum verdienten Ausgleich. Schiedsrichter Anton Baumgartner erwischte ebenfalls einen schlechten Tag und ließ das Spiel in der ersten Halbzeit 45 Minuten laufen. Dieses Versehen korrigierte er im zweiten Durchgang und pfiff fünf Minuten früher ab. In der zweiten Halbzeit fanden die Semptstädter in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel, sodass die Dorfener durch zwei schnell gespielte Konter auf 3:1 erhöhen konnten. Erst dannach besannen sich die Semptstädter und konnten kurz vor dem Ende auf 2:3 verkürzen. Allerdings sollte die verbleibende Zeit nicht mehr reichen, um zum Ausgleich zu kommen, da der Referee die Zeit der Aufholjagd um fünf Minuten verkürzte..