Keinen Sieger gab es im Duell der U15-Junioren im Nachholspiel zwischen dem gastgebenden DFI Bad Aibling und der SpVgg Altenerding. Die Veilchen waren dem Sieg etwas näher, doch man verstand es nicht, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen, um drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Aber auch auf der anderen Seite gab es auch vereinzelte Möglichkeiten für die Hausherren, wenngleich Altenerding mehr klare Einschussmöglichkeiten besaß. Schon nach sieben Minuten hätten die Gäste in Führung gehen können. Nachdem sich Benedikt Schmidmaier im Mittelfeld schön durchgesetzt hatte, spielte er auf die rechte Seite zu Yosef Falih, der seinen Gegenspieler überlief und dann im Strafraum abzog, doch der Bad Aiblinger war mit den Fingerspitzen noch am Ball und lenkte die Kugel an die Latte. Nach 22 Minuten brannte es dann vor dem Altenerdinger Tor. Nach Schmidmaier einen Gegenspieler angeschossen hatte, lief der Angreifer alleine auf das Tor, doch der bis dahin beschäftigungslose Keeper Sebastian Kahl wehrte glänzend ab. Sieben Minuten später waren die Gäste dann wieder an der Reihe. Nach einem Fehlpass der Hausherren schnappte sich Adonai Ngombo das Leder, dribbelte den Innenverteidiger aus, doch beim Abschluss hatte er das Visier etwas zu hoch eingestellt und schoß, über den Kasten, sodass die Seiten torlos gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang dauerte es acht Minuten bis die Veilchen wieder an der Führung schnupperten. Nach einem Pass von Luis Berkermann brachte Falih vom Flügel das Spielgerät in die Mitte, wo Noah Klemt das Zuspiel wunderschön an- und mitnahm, doch leider zögerte er beim Abschluss einen Tick zu lange, sodass der abschließende Schuss zu unpräzise war und der DFI-Schlussmann Schlimmeres verhindern konnte. Acht Minuten später zeigten sich die Hausherren dann wieder gefährlich. Nachdem die Gäste auf die Abwehr von Bad Aibling pressten, bot sich den Gastgebern die Möglichkeit die erste Reihe der SpVgg zu umspielen und nach einem weiteren Pass aus dem Mittelfeld lief ein Angreifer alleine auf das Tor zu. Diesmal konnte Kahl nicht parieren, doch der Schlussmann hatte Glück, dass der Ball knapp am Tor vorbeiging. Sieben Minuten vor dem Ende der Partie hoffte man auf Seiten der Veilchen auf den Lucky-Punch. Nach einem Pass von Christoph Nottrodt brachte Klemt das Leder gefährlich ins Zentrum, wo Schmidmaier aus spitzem Winkel zum Abschluss kam. Doch leider landete der Ball nur im Außennetz, sodass das Match ohne Tore endete und sich beide Teams mit einem Zähler begnügen mussten.