Dank einer sehr starken Leistung brachten die C1-Junioren im Heimspiel gegen den FC Stern München drei Punkte auf die Habenseite, denn man setzte sich klar und deutlich mit 4:1 durch. Der Start war für die Gastgeber natürlich wie gemalt, denn bereits in der ersten Spielminute glückte die Führung. Nach einem Pass von Patrick Lisiewicz setzte sich Angreifer Emirhan Keklikic gegen seinen Widersacher durch und ließ dem Münchner Torhüter keine Abwehrchance. Aber im Gegenzug hing die Führung schon am seidenen Faden. Ein Stürmer der Gäste kam an der Strafraumgrenze zum Schuss, doch Torhüter Senal de Silva war zur Stelle und konnte den Ball glänzend abwehren und im letzten Moment konnten die Veilchen vor einem nachsetzenden Münchner Akteur retten. Besser machten es die Hausherren in der neunten Minute auf der Gegenseite. Nach einem Pass von Lucio Gonzalo nahm Keklikci an der Mittellinie den Ball auf, überlief zwei Münchner Abwehrspieler. Der letzte Verteidiger wollte den Angreifer noch unfair stoppen, doch selbst dieser Versuch misslang, sodass er dann mit einem geschickten Heber zum 2:0 abschließen konnte. Fünf Minuten später hatte man schon wieder den Torschrei auf den Lippen. Nachdem sich Jannik Obermaier im Strafraum durchgesetzt hatte, spielte er von der linken Seite mustergültig nach innen, wo Tomislav Barac zum Abschluss kam, aber das Leder um Zentimeter am langen Eck vorbeisetzte. Auch die nächste Chance lag auf Seiten der hoch überlegenen Gastgeber. Nachdem der Münchner Keeper einen Schuss von Barac nicht festhalten konnte, brachten seine Vorderleute das Leder nicht aus der Gefahrenzone brachten, wurde das Spielgerät noch einmal noch innen gespielt, wo Keklikci zum Kopfball kam, doch leider nur den Querbalken anvisierte. In den letzten Minuten ließen es dann die Hausherren etwas ruhiger angehen, aber man stand in der Defensive sehr stabil, sodass die Münchner nie gefährlich zum Abschluss kamen. Auch nach Wiederbeginn hatten die Hausherren wieder einen perfekten Start und schon nach sieben Minuten konnte man den Vorsprung weiter ausbauen. Nach einer schönen Flanke von Lukas Rymas von der rechten Seite kam Keklikci mit dem Kopf an den Ball und markierte seinen dritten Treffer. Und der Torjäger hatte seinen Torjäger noch längst nicht gestillt und schon nach 46 Minuten sorgte er für die Vorentscheidung. Diesmal zog Gonzalo von der linken Seite einen Freistoß vor das Tor und erneut konnten die Münchner den erfolgreichen Kopfball von Keklikic nicht verhindern. In der 53. Minute sorgten denn die Münchner für eine Ergebniskorrektur. Nach einem Diagonalball in den Altenerdinger Strafraum wollte Moritz Schmid vor seinem Gegenspieler klären, doch der Rettungsversuch misslang, denn er beförderte das Leder unglücklich ins eigene Netz. Acht Minuten vor dem Ende hätten die Hausherren dann den alten Abstand wieder herstellen müssen. Nach einem Angriff über die rechte Seite brachte Rymas das Leder flach nach innen. Zunächst verfehlte Barac das Leder und auch der hinter ihm stehende Keklikci traf das Leder aus kurzer Entfernung nicht voll. Jedoch fiel ihm das Spielgerät noch einmal vor die Füße, doch auch im zweiten Versuch sollte das Leder nicht im Tor landen, denn der Torjäger schoss über den Querbalken. In der 67. Minute brannte es dann noch einmal auf der anderen Seite. Nach einem verunglückten Abschlag von Torhüter de Silva kam ein Münchner an den Ball. Er erkannte die Situation sofort, schoss sofort auf das Gehäuse. Der weit vor aus seinem Tor stehende de Silva bremste mit den Händen noch den Ball ab was sich als entscheidend herausstellte, denn so konnte der auf der Linie stehende Haimmerer noch klären. Auch die letzte Chance lag noch einmal auf Seiten von Stern, doch ein gefährlicher Freistoß aus 17 Metern ging knapp über die Latte, sodass sich am Ergebnis nichts mehr ändern sollte.