Am vorletzten Spieltag führte die Reise der C2-Junioren nach Isen und für die Veilchen endete die Auswärtsfahrt ernüchternd, denn man unterlag deutlich mit 1:4 und blieb somit ohne Punkte. Obwohl die Zuschauer über die gesamte Spielzeit hinweg eine eher ausgeglichene Partie beobachteten, trotzdem zeigte die Spielstandanzeige am Ende klares Ergebnis für die Hausherren an. Zunächst neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld, so dass nennenswerte Torchancen ausblieben. In der 15. Spielminute kam es zur ersten gefährlichen Chance für Isen, die sie direkt zum Führungstreffer ummünzten. Ein Isener Stürmer konnte sich über links gegen die Altenerdinger Abwehr durchsetzen und kam so alleine vor das Tor der Semptstädter, wo Aushilfskeeper Nicolas Roith den Rückstand nicht mehr verhindern konnte. Die Veilchen konnten während der ersten Halbzeit die Angriffe den Gegner zwar stets abwehren, doch richtig Druck nach vorne bekamen sie jedoch nicht hinter das Spielgerät. Besser machten es die Hausherren, wobei es nach 27 Minuten eines Freistoßes bedurfte, um den Vorsprung auf 2:0 auszubauen. Bei der Ausführung des Freistoßes löste sich ein Isener Spieler aus der Mauer und kam so mit einem hauchdünnen Vorsprung abseitsverdächtig zum Torschuss, den er zum zweiten Treffer nutzte. In der zweiten Spielhälfte kam Altenerding etwas besser ins Spiel, doch nach 46 Minuten fing man sich das 0:3 ein. Neun Minuten später keimte dann nochmal Hoffnung bei der Heidler-/Pompei-Elf auf. Als Enis Veseli die Isener Abwehr sehenswert austanzte, legte er sich die Kugel beim Abschluss auf den rechten Fuß und vollendete mit einem unhaltbaren Schuss ins rechte obere Eck zum 1:3.  Die SpVgg verlagerte das Spiel weiter nach vorne und wurde so auch torgefährlicher, doch anstatt den Rückstand zu verringern, nutze Isen die offensive Spielweise der Gäste und setzte in der 63. Minute einen entscheidenden Konter, der zum 4:1-Endstand genutzt wurde. Ein TSV-Stürmer überlief die zu hoch stehende Abwehr und kam im Strafraum aus linker Position zum Aschluss, der unhaltbar zum Endstand im Gehäuse einschlug. Am nächsten Wochenende empfangen die Veilchen am letzten Spieltag den Tabellenführer aus Berglern und es bleibt abzuwarten, was das Trainerduo Pompei/Heidler hierfür noch im Köcher hat.