Am Montagabend gab es für die C2-Juniorinnen der SpVgg im Heimspiel gegen die Gäste vom FC Lengdorf eine deutliche 0:7-Schlappe. Das Match wurde wieder im Norwegermodell 9:9 ausgetragen und der Tabellenführer aus Lengdorf kam als klarer Favorit zur SpVgg und dieser Rolle wurde man schließlich auch eindrucksvoll gerecht. Leider blieben die Veilchengirls auch im vierten Spiel der Saison ohne Punktgewinn. Im Altenerdinger C2-Mädels-Team feierten heute Maria Berger, Setayesh Musawi und Kyla Kachambwa ihre Debüt. Zudem standen fünf Mädels auf dem Platz, die erst vor wenigen Wochen mit dem Fußballspielen angefangen hatten. So war es auch nicht anders zu erwarten, dass sich Lengdorf von der ersten Minute an Chance um Chance erarbeiten konnte. In der 6. Spielminute kassierten die Semptstädter das erste Gegentor, als sich die Stürmerin gegen ihre Gegenspielerin durchsetzen konnte und allein vor dem stehend an Torhüterin Lara Wemhoff  vorbei ins Tor traf. Auch in der Folge blieben nur die Lengdorfer gefährlich. Bis zur Halbzeit kassierten die Veilchen noch zwei Gegentore. In der zweiten Halbzeit kamen auch die Semptstädter zu einigen Torchancen. Allerdings konnte weder Heidi Mückel, noch ihre Schwester Julia Mückel oder Setayesh Musawi die sich bietenden Chance in zählbaren Erfolg ummünzen. Lengdorf war dagegen effektiver und konnte die Führung Tor umd Tor ausbauen. Am Ende steht eine 0:7-Niederlage, die am Ende etwas zu deutlich ausfiel. Man sieht aber Woche für Woche, das die Mädels großen Willen mitbringen und wichtige Erfahrungen sammeln. Spätestens in der Rückrunde wird auch dieses Team konkurrenzfähig sein und ihre ersten Punkte sammeln.