Auch bei ihrem Gastspiel beim TSV Eching gab es für die C2-Mädchen nichts zu holen, so dass man noch immer auf den ersten Punktgewinn warten muss. Von Beginn an war das Heimteam überlegen und so sollte es nur bis zur fünften Minuten dauern, bis Heidi Mückel das erste Mal hinter sich greifen musste. Nach einem Pass in die Tiefe tauchte eine Stürmerin alleine vor Mückel auf und überwand sie mit einem präzisen Schuss ins lange Eck. Bis zum zweiten Gegentreffer dauerte es lediglich weitere 10 Minuten, wobei hier die Verteidigung um Setayesh Musawi nicht gut aussah. Nachdem wieder ein Pass in die Tiefe gespielt wurde, hatte man die Situation eigentlich schon geklärt, doch ein leichtsinniger Ballverlust wurde schnell in die Mitte gespielt und musste nur noch über die Linie geschoben werden. In der Folgezeit beorderte man Julia Mückel in die Zentrale und man stabilisierte sich durch ihre starke Leistung. Jedoch verlor man dadurch auch an Offensivpower, so dass bis auf einen Abschluss von Amelie Zeiler keine Gefahr ausging. Der zweite Durchgang begann wie der Erste. Fünf Minuten nach Wiederbeginn erhöhten die Zebras auf 3:0. Nach einem Einwurf von der rechten Seite kam eine Stürmerin völlig frei zum Abschluss und ließ Heidi Mückel mit einem harten Schuss keine Chance. Die Altenerdinger Mädchen hielten jedoch weiterhin dagegen und man wäre nach einer Ecke fast zum Anschlusstreffer gekommen. Die Hereingabe von Julia Mückel wurde zu kurz abgewehrt und landete bei Debütantin Mariam Almohamed, diese zog sofort ab, aber die Keeperin der Echinger hielt diesen Ball sehr stark. In der Folgezeit wurde das Spiel durch viel Einsatz offen gestaltet. Dieser Einsatz forderte in den letzten Minuten seinen Preis. Zwar hatten die Gäste durch Lemis Mohajri noch eine gute Chance, aber die Bewegung nach hinten wurde komplett vergessen. Es resultierten einige 1:1-Duelle gegen Heidi Mückel. Zwar behielt sie in paar Situationen die Oberhand, musste jedoch noch zwei Mal hinter sich greifen, so dass man den Heimweg mit einem 0:5-Packung antreten musste.