Die D1-Junioren der SpVgg konnten beim Gastspiel in Jetzendorf einen verdienten 5:0-Sieg einfahren. Die SpVgg hatte von Beginn an das Heft in der Hand und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Man konnte sich bis zum Strafraum durchspielen, jedoch verstand man es nicht, den letzten Pass zum Mitspieler zu bringen um sich gefährliche Tormöglichkeiten zu bescheren. Die Hintermannschaft der Altenerdinger stand sicher und ließ so auch keine Konter zu, was dazu führte, dass anfangs Tormöglichkeiten rar waren. In der 11. Minute konnte sich dann aber Elias Mehringer über den linken Flügel durchsetzen und spielte scharf in die Mitte auf Tamino Luidinant, doch der Pass kam jedoch leicht in den Rücken, sodass der Stürmer den Ball nicht auf das Tor lenken konnte. Die zweite Chance für die Veilchen entstand in der 14. Minute nach einem Eckball. Diesen trat Tobias Schmid nach innen. Diese Flanke konnte noch von einem SGJ-Akteur geklärt werden, doch den Abpraller hämmerte dann Nick-Luis Polsfuss knapp über das Tor. Nun verloren die Semptstädter etwas den Faden und die Gastgeber konnten sich zwei gute Chancen erspielen. Zunächst konnten die Veilchen einen Konter über die rechte Abwehrseite nicht verhindern, doch ein Schuss aus 20 Metern stellte Julian Burger vor keiner Herausforderung. Zwei Zeigerumdrehungen später tauchten die Hausherren auf der anderen Seite auf und dieses mal verfehlten sie nur knapp das Tor. Nach diesen Chancen nahmen die Gäste wieder das Zepter in der Hand und nach einer Unachtsamkeit kamen die Veilchen fast zur nächsten Großchance, Sebastian Gruber schnappte sich die Kugel, verpasste es aber auf den völlig freistehenden Luidinant zu legen, sodass auch diese Gelegenheit ungenutzt blieb. Drei Minuten später machte es dann Gruber besser und brachte seine Farben mit 1:0 in Führung. Zwar konnte der Jetzendorfen Keeper den ersten Schuss von Florian Donig noch parieren, doch den Nachschuss drosch Gruber unter die Latte. Nach Wiederbeginn zeigten die Veilchen weiter den besseren Fußball und spielten auf den zweiten Treffer, der dann auch bald gelingen sollte. Nachdem Donig den Ball im Mittelfeld auf Luidinant spielte, konnte sich der Stürmer gegen einen Verteidiger durchsetzen und ließ dem Torwart keine Abwehrchance. In der 46 Minute konnte sich dann Florian Donig in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Zuspiel von Luidinant kam Donig zum Abschluss und versenkte den Ball mit rechts ins untere Eck. Nun drückten die Veilchen weiter auf das Tor der Jetzendorfer und konnten die Führung in der 54. Minute weiter ausbauen. Als Sebastian Gruber im Zentrum den Ball nach vorne trieb, spielte er auf Luidinant durch und dieser erhöhte auf 4:0. Dies sollte noch nicht der Schlusspunkt gewesen sein und drei Minuten vor dem Ende bekamen die Semptstädter einen Freistoß zugesprochen, den Donig im Torwarteck im Gehäuse zum 5:0-Endstand unterbringen konnte.