Bei einsetzender Dämmerung bestritt die E6 ihr erstes Heimspiel der Saison gegen SV Eintracht Berglern. Auch in diesem Spiel brauchten die Veilchen wieder einige Zeit, um in Fahrt zu kommen. In den ersten 14 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Mannschaften weitestgehend neutralisierten und auf beiden Seiten wenig Chancen zuließen. Erst ein unglückliches Eigentor durch die Eintracht aus Berglern brachte die Veilchen mit 1:0 in Front. Mit der Führung im Rücken bekamen die Altenerdinger etwas mehr Aufwind und konnten nun mehr Spielanteile für sich verzeichnen. Immer öfter kamen jetzt Eren Koc, Blessed Uwangue und Chrysostomos Tsolakis in die Nähe des Strafraums und konnten nur durch vereinte Kräfte der Berglerner Abwehr am Torabschluss gehindert werden. Aber auch die Berglerner konnten durch ihre quirligen Angreifer gelegentlich für Akzente setzen. Dank der körperlichen Überlegenheit und dem guten Stellungsspiel von Leo Bao und Tobias Schilling kamen sie jedoch nur selten in den Altenerdinger Strafraum. Unmittelbar vor der Pause war es Salomé Schnarrenberger nach einem gewonnenen Zweikampf, die Blessed Uwangue mit einem Pass in den Strafraum mustergültig bediente. Uwangue sorgte mit einem strafen Schuss ins kurze Eck für das 2:0. Mit Flutlicht ging es dann in die zweite Halbzeit, in der man mit höherem Pressing versuchte, den Gegner unter Druck zu setzen. León Theil und Quirin Winkler machten das Mittelfeld dicht und leiteten mit schnellen Pässen auf Salomé Schnarrenberger und Eren Koc die Angriffe ein. Nach einem Einwurf in der 32. Minute landete der Ball dann vor den Füßen von Chrysostomos Tsolakis, der nicht lange fackelte und den Ball mit einem satten Schuss in das Netz beförderte. Doch auch das 3:0 bewog die Berglerner nicht zum Aufgeben. Ein langer Ball über die Abwehr der Altenerdinger und der Angreifer der Eintracht kam alleine auf das Gehäuse von Dominik Schaaser zu, doch der Keeper behielt die Ruhe und tauchte im richtigen Moment ab, um den Schuss zu parieren. Kurz darauf konnte Schaaser noch einmal mit einer Glanzparade den Anschlusstreffer verhindern. Mit einem traumhaften Steilpass auf Eren Koc leitete Tobias Schilling in der 46. Minute dann den entscheidenden Konter über die linke Seite zum 4:0 ein. Koc umkurvte den letzten Abwehrspieler und ließ dem Torwart der Eintracht keine Chance. Am Ende war es eine geschlossene Mannschaftsleistung mit diszipliniertem Einsatz, die zum verdienten Sieg führte.