Zum dritten Saisonspiel reisten die F1-Junioren  der Veilchen nach Oberding und auch diesmal ging die SpVgg vom Platz, wenngleich man alle Register ziehen musste, um die Hausherren in die Knie zu zwingen. Das Spiel begann rasant und bereits nach drei Minuten war Christoph Zimmermann nach einem Pass von Bastian Brugger auf der Außenbahn auf und davon. Er ließ einen Oberdinger aussteigen und flankte in den Strafraum, wo Mika Goecke den Ball volley zur Führung der Veilchen im Oberdinger Tor versenkte. Das Match wurde weiterhin mit hohem Tempo geführt und beide Teams schenkten sich nichts, aber die SVA-Abwehr um Florian Angermaier, Francisco Cañales und Tobias Huber hatte alles im Griff. In der siebten Minute war es abermals Christoph Zimmermann, der einen Angriff über Dylan Dorsch und Mika Goecke abschließen konnte, jedoch nur ins Außennetz traf. Dann beruhigte sich das Spiel, doch nach 13 Minute wurde es wieder gefährlich, als sich Bastian Brugger im Mittelfeld den Ball eroberte und diesen direkt zu Christoph Zimmermann weiterleitete, doch der Torjäger wurde im letzten Moment nicht gestört, so dass aus dieser Chance nichts Zählbares resultierte. Anschließend wurden die Oberdinger ein bisschen mutiger und spielten zielstrebiger nach vorne. Die vereinzelten Chancen der Oberdinger wurden aber gekonnt von Keeper Thomas Bernhard vereitelt. Dann gab es aber doch eine Unachtsamkeit in der Defensive der Veilchen und diese wurde in der 19. Minute zum Ausgleich der Oberdinger genutzt. Nach der Halbzeit entwickelte sich aber eine sehr einseitige Partie. Es gab viele Torschüsse der SpVgg, aber man hatten den Oberdinger Keeper warmgeschossen, so dass die Versuche von Dylan Dorsch, Christoph Zimmermann, Eduard Ranga, Paul Zellner und Bastian Brugger nicht von Erfolg gekrönt waren. Doch einmal sollte Christoph Zimmermann den Torwart der Oberdinger doch noch überwinden können und markierte den spielentscheidenden Treffer. Nach einem tollen Spielzug über Bastian Brugger, der den Ball in der Abwehr gewann und gleich einen Doppelpass mit Mika Goecke im Mittelfeld spielte und dann geschickt in die Gasse auf auf Zimmermann spielte. Der Torjäger ließ noch einen Gegenspieler aussteigen und traf dann mit einem schönen Schuss ins Eck zum umjubelten Siegtreffer und belohnte damit eine abermals tolle Mannschaftsleistung, die somit den dritten Sieg im dritten Spiel feierten.