Nach einer kämpferisch guten Leistung unterlagen die Altenerdinger F5-Junioren knapp und letztlich etwas unglücklich mit 1:2 gegen den TSV Isen II. Die Isener zeigten von Anfang an eine kompakte Mannschaftsleistung, standen geschickt und hatten gute Offensivaktionen. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff über die linke Seite gingen die Gäste in der 10. Spielminute mit einem platzierten Schuss in die rechte Ecke verdient mit 1:0 in Führung. Bereits kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten die Isener nachlegen. Nachdem sie einen Abschlag des Altenerdinger Keepers abgefangen hatten und clever einnetzten (22.) schien die Entscheidung gefallen. Die Veilchen hielten aber beherzt dagegen. Raphael Wagner bediente nach einem schönen Solo durch das Mittelfeld den auf dem rechten Flügel mitgelaufenen Nicolas Roith, der den Ball dann souverän in der rechten Ecke versenkte (28.). Es folgte eine spannende Schlussphase, in der die Semptstädter mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß hatten. Imad Gazic schoss aber nur an den Pfosten (36.), Nicolas Roith und Adrian Wilk zielten mit gefährlichen Schüssen knapp links vorbei (34., 37.). So blieb es beim 1:2-Endstand.