Auch am zweiten Spieltag waren die F2-Junioren der SpVgg nicht aus der Erfolgsspur zu drängen und gegen den körperlich überlegenen Gast vom FC Finsing zeigten sich die Veilchen als das deutlich bessere Team, was letztendlich zu einem deutlichen 8:2-Erfolg führte. Von Beginn an nahm man das Tor der Gäste unter Beschlag und lange musste man auch nicht auf das erste Erfolgserlebnis nicht warten, denn schon nach acht Minuten eröffnete Levin Kronthaler, der zusammen mit Alexander Jank und Dennis Neubet zu den besten Spielern gehörte, den Torreigen. In den letzten Minuten vor der Pause nahm die Partie noch einmal an Fahrt auf und in der 18. Minute war es  Bedran Senyoldas vorbehalten, für den zweiten Treffer seine Farben zu sorgen. Aber noch vor der Pause ließ man den dritten Treffer folgen und praktisch mit dem Pausenpfiff markierte Neubert die 3:0-Pausenführung. Während man am ersten Spieltag nach der Pause sehr unkonzentriert zurück auf den Platz kam, zeigten sich die Semptstädter diesmal wesentlich stabiler und wiederrum war es Kronthaler, der im zweiten Durchgang für das erste Erfolgserlebnis sorgte, denn nach fünf Minuten erhöhte er auf 4:0.  Fünf Minuten später war es dann wieder Senyoldas, der sich ebenfalls zum zweiten Male in die Torschützenliste eintragen konnten. Nun drehte die SpVgg noch einmal kräftig auf und innerhalb von vier Minuten schraubten Luis Kapsner und Dennis Neubert, dem sogar ein Doppelpack gelang, auf 8:0. In der Schlussminute ließ dann die Konzentration bei den Veilchen merklich nach und die Gäste bestraften dies eiskalt, denn mit zwei Toren innerhalb von 60 Sekunden konnte der FC Finsing noch eine deutliche Ergebniskosmetik betreiben.