Nach dem 8:1-Auftakterfolg in Neuching gelang den F3-Junioren im Heimspiel gegen den FC Fraunberg der nächste Kantersieg, denn die Veilchen fegten die Gäste mit 9:0 vom Platz. Das Team des FCF hatte nicht nur spielerlisch erhebliche Nachteile, denn auch körperlich war eine Überlegenheit vorhanden, sodass die Kugel von Beginn nur in eine Richtung rollte.  Dies führte auch schon bald zu zählbarem Erfolg, denn Dominik Beszedes traf schon nach fünf Minuten zum 1:0. Nur vier Minuten später trug sich dann Younes Bellakhdar in die Torschützenliste, ehe dann Beszedes zwei Minuten vor der Pause den dritten Treffer nachlegte und schon frühzeitig für die Entscheidung sorgte. Im zweiten Durchgang hatte sich dann Fraunberg zunächst besser auf die Angriffe der SpVgg eingestellt, sodass sich die Gäste in den ersten acht Minuten schadlos hielten. Als dann aber Beszedes auf 4:0 stellte, brachen bei Fraunberg die Dämme und fast im Minutentakt schlug es nun in deren Tor ein. Nur eine Minute später zeigte sich Antonio Emmanule Cordua für das nächste Erfolgserlebnis verantwortlich ehe dann Maximilian Schweinhuber zehn Minuten vor dem Ende das halbe Dutzend vollmachte. Nun kamen die Hausherren ins Rollen und mit drei weiteren Toren von Leon Kressierer, Felix Röschke und Bellakhdar schraubte man das Ergebnis auf 9:0 nach oben. Jedoch muss man den Gästen ein Kompliment ausstellen, denn trotz der klaren Unterlegenheit kämpften die Fraunberger unverdrossen und wehrten sich nach Kräften.