Aufstellung:
1. Maximilian Tübinger, 2. Felix Hoffmann (32. Felix Wöginger), 3. Alexander Schwarz (62. Felix Hoffmann), 4. David Dang (32. Felix Ramberger), 5. Simon Wolf (46. Markus Felsner),  6. Hussein Bahlak, 7. Christoph Harke (62. Simon Wolf),  8. Adonai Ngombo (46. Lukas Obier), 9. Tarik Mahjoub (39. Mohammed Ibrahim / 81. Tarik Mahjoub),  10. Tobias Lamm (69. Rene Feuker),  11. Rene Feuker (32. Fakher Mehrez / 81. Adonai Ngombo)

Tore:
0:1 David Dang (18.)
1:2 Markus Felsner (49.)

Gelbe Karten:
Adonai Ngombo

Zeitstrafen:

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:

Besondere Vorkommnisse:

Zuschauer:

Spielbericht:
In einem spannenden Spiel zwischen dem gastgebenden FC Deisenhofen IV und der SpVgg Altenerding gab es keinen Sieger, denn die beiden Kontrahenten trennten sich leistungsgerecht mit 2:2 remis, wobei es die Veilchen leider nicht gelang eine zweimalige Führung in einen Sieg umzumünzen.

Die erste Chance lag auf Seiten des FCD, doch Schlussmann Maximilian Tübinger, der für der erkrankten Jonas Pamer im Kasten stand, konnte in der neunten Spielminute einen gefährlichen Schuss unschädlich machen.

Die Anfangsphase gehörte eindeutig die Hausherren und nahezu im Minutentakt gab es Schüsse auf das Altenerdinger Tor, doch die Abschlüsse von Lukas Fichtner und Kapitän Lukas Schneider verfehlte das Altenerdinger Gehäuse nur knapp, so dass man auf Seiten der SpVgg froh war, dass Deisenhofer nicht frühzeitig in Front ging.

Die Feuker-Schützlinge zeigten sich deutlich effektiver und nach 18 Minuten nutzte man die erste Möglichkeit zum Führungstreffer. Bei einem Schuss von David Dang stand der Deisenhofener Keeper Alexander Priller etwas zu weit vor seinem Tor, so dass die Bogenlampe des Altenerdinger Mittelfeldspielers über den Keeper hinweg den Weg ins Tor fand und für die zu diesem Zeitpunkt schmeichelhafte Führung der Veilchen sorgte.

Nach 34 Minuten war die Führung aber dann hochgradig gefährdet. Nach einem herrlichen Solo von Valentin Ludwig schlenzte der Angreifer dann das Leder auf das Tor, doch die Kugel ging um Zentimeter am Pfosten vorbei, so dass die Führung der SpVgg zu diesem Zeitpunkt noch hielt.
Vier Minuten später wäre Altenerding dann fast der zweite Treffer geglückt. Nach einem herrlichen Zuspiel von Adonai Ngombo kam Tarik Mahjoub im Zentrum stehend zum Abschluss, doch sein Schuss ging leider knapp am Ziel vorbei.

Nur eine Zeigerumdrehung weiter tauchte dann Mohammed Ibrahim alleine vor dem Tor auf, doch er machte einen Haken zu viel, so dass ihm der erfolgreiche Abschluss verwehrt blieb.

Kurz vor der Pause sollte Deisenhofen dann der Ausgleich gelingen, denn ein Schuss von Marco Schmidt fand seinen Weg ins Netz.

Fast hätten die Hausherren die Partie vor dem Seitenwechsel noch gedreht, doch es war Tübinger zu verdanken, dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging, denn er konnte in der Nachspielzeit einen schönen Freistoß mit einer Glanzparade entschärfen.

Der zur Pause ins Spiel gekommene Markus Felsner rechtfertigte seine Hereinnahme bereits vier Minuten nach Wiederbeginn, denn mit seinem Treffer sorgte er für die nächste Führung seiner Farben.

Aber auch diesmal wussten die Hausherren die richtige Antwort und nach 58 Minuten war das Match wieder ausgeglichen, wobei Tübinger diesmal keine gute Figur machte und das 2:2 von Florian Männer nicht verhindern konnte.

Zehn Minuten vor dem Ende bot sich den Platzherren dann eine hundertprozentige Möglichkeiten zum erstmaligen Führungstreffer, doch aus eigentlich unerklärlichen Gründen brachten die Deisenhofener Angreifer das Leder nicht im Netz unter.

In den letzten 10 Minuten tat sich dann vor beiden Toren nicht mehr sonderlich viel, so dass der Test mit einem ausgeglichenen Spielstand endete.