Mit einem torlosem Remis gegen den Aufsteiger TSV Au verabschiedeten sich die A1-Junioren der SpVgg aus der Saison und im abschließenden Spiel waren die Peteranderl-/Schulz-Schützlinge dem Klassenprimus sogar überlegen, doch eine schwache Chancenauswertung verhinderten den durchaus möglichen Sieg. Die Gastgeber übernahmen von Beginn an die Initiative und dieses Engagement hätte sich dann nach gut 10 Minuten fast ausgezahlt, doch Ertugrul Nacar schoss aus kurzer Entfernung über den Kasten. Wenig später setzte sich Thomas König auf der rechten Seite durch und legte dann auf Atahan Celik ab, doch dessen Schuss konnte von einem Verteidiger gerade noch abgeblockt werden. Wenig später drang der aufgerückte König abermals in den Strafraum ein, doch seine scharfe Hereingabe wurde von Freund und Feind verfehlt. Auch in der Folgezeit hielten die Platzherren weiter die Zügel in der Hand, doch zunächst fand man nicht zum Abschluss, sodass sich die Überlegenheit bis zur Pause nicht in zählbarem Erfolg zeigte. Kurz vor der Pause hoffte man nochmals auf den Führungstreffer, doch ein Fernschuss von Leon Ziegler ginge knapp am Tor vorbei. Nach Wiederbeginn blieb Altenerding am Drücker und der kurz nach der Pause eingewechselte Kerim Özdemir machte mächtig Betrieb und stellte die gegnerische Abwehr vor große Probleme. Kurz nach seiner Hereinnahme bediente er den freistehenden Luca Fellermeier, der jedoch aus kurzer Entfernung über das Gehäuse schoss und die hundertprozentige Chance liegen ließ. Nur wenige Minuten später setzte sich Özdemir auf der rechten Seite durch und brachte dann das Leder flach nach innen, doch Mert Gül scheiterte am gut reagierenden Schlussmann des TSV. Wenig später wäre der Keeper dann wahrscheinlich machtlos gewesen, doch er hatte das Glück des Tüchtigen, dass ein Schuss von Nacar an der Latte landete. Das Auslassen dieser zahlreichen Möglichkeiten hätte sich dann fast gerächt, denn bei einem der seltenen Angriffe tauchte plötzlich ein Angreifer alleine vor Torhüter Brendan Tömmes auf, doch der Schlussmann konnte mit einer schönen Fußabwehr den Rückstand verhindern. Dann war wieder die SpVgg an der Reihe und nach einem Zuspiel kam Leonardo Lechner am langen Pfosten stehend an die Kugel, doch er brachte das Leder nicht im Tor unter, sondern visierte nur das Außennetz an. Die nächste Möglichkeit hatte dann der eingewechselte Alexander Weinzierl, doch sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel. Trainer Peteranderl wollte das Spiel unbedingt gewinnen und setzte in der Schlussphase auf Risiko und richtete sein Team noch offensiver aus. Trotz dieser Maßnahme kamen die Veilchen nicht mehr in dieser Häufigkeit zu klaren Möglichkeit und zwei Minuten vor dem Ende hätte der TSV das Spiel fast auf den Kopf gestellt. Bei einem Konter erhielt ein in der Mitte völlig freistehender Angreifer das Leder, doch Tömmes reagierte zweimal glänzend und mit einer doppelten Fußabwehr rettete er seinem Team zumindest einen Zähler, sodass der Saisonausklang trotz des torlosen Remis als gelungen bezeichnet werden kann.