Auch im letzten Spiel des Jahres blieben die C1-Junioren der SpVgg vieles schuldig, sodass man beim VfR Garching eine klare 0:4-Niederlage einstecken musste. Dieser Schlappe war vor allem einem schwachen Auftritt im ersten Durchgang geschuldet, sodass die Hausherren bis zum Seitenwechsel schon den Endstand hergestellt hatten. Schon nach vier Minuten geriet man in Rückstand. Nach einem Ballverlust von Elias Faust in der Vorwärtsbewegung spielten die Gastgeber das Leder auf die rechte Seite und passten dann flach nach innen, wo ein VfR-Angreifer sträflich frei zum Abschuss kam und Schlussmann Sebastian Kähler Pardo nur noch das Nachsehen ließ. Auch in der Folgezeit blieben die Gastgeber hochüberlegen und kamen immer wieder zu guten Chancen. Nach acht Minuten musste sich Kähler Pardo gewaltig strecken, doch er war zur Stell e und konnte einen gefährlichen Flachschuss gerade noch zur Ecke abwehren. Zwei Minuten später verlor Heinrich Hasse als letzter Mann auf der rechten Abwehrseite das Leder, sodass ein Angreifer allein in den Strafraum lief, doch die SpVgg konnte die versuchte Hereingabe im letzten Moment noch vor einem einschussbereiten Stürmer aus der Gefahrenzone befördern.  Nach 12 Minuten kamen die Veilchen zum ersten Torabschluss. Nach einem verunglückten Abschlag des VfR-Keepers kam Maximilian Topf im Strafraum aus halblinker Position zum Abschluss, doch der Schuss hatte zu wenig Fahrt, sodass der Torhüter seinen Fehler umgehend wieder wettmachen konnte. Nach 17 Minuten legten die Gastgeber dann den zweiten Treffer nach. Nach einem Pass in die Tiefe verlor Haki Vranovci das Laufduell gegen seinen Kontrahenten, der dann allein auf das Tor zulief und dabei eine sehr gute Übersicht bewies. Er spielte flach nach innen, wo sein Mitspieler wenig Mühe hatte, das Spielgerät ins leere Tor zu schieben. Zwei Minuten später drohte dann schon der nächste Gegentreffer, doch ein Pass in die Tiefe war etwas zu ungenau gespielt, sodass der allein vor dem Tor stehende Spieler nur noch mit der Fußspitze an das Zuspiel kam und er Ball dann am Tor vorbeiging. Noch in der gleichen Minute dann die nächste große Chance für den VfR. Diesmal landete ein Abschlag von Kähler Pardo bei einem Gegner. Als der Ball dann sofort ins Zentrum gespielt wurde, hatte der Garchinger Anhang schon den Torschrei auf den Lippen, doch Faust konnte den Schuss im letzten Moment noch abblocken. Aber nach 25 Minuten sollte dann doch das 3:0 folgen. Nach einem Pass schien die Situation schon geklärt zu sein, doch die Altenerdinger Defensive wehrte das Leder genau in die Mitte ab, wo ein an der Strafraumgrenze stehender Angreifer der Hausherren das Leder aufnahm und mit einem Flachschuss erfolgreich war. Nur drei Minuten später konnten die Garchinger das Ergebnis weiter ausbauen, denn Kähler Pardo fabrizierte bei einer Ecke bei seinem Abwehrversuch leider ein Eigentor. Nach 31 Minuten hofften die Gäste dann auf eine Ergebnisverbesserung. Nach einem Foul entschied der Unparteiische an der Strafraumgrenze auf Freistoß für die Gäste. Der Schuss von Vranovci wäre genau im Eck gelandet, doch der Ball hatte zu wenig Fahrt, sodass der VfR-Keeper noch an den Ball kam und diesen aus dem Eck fischen konnte. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigten sich dann die Altenerdinger in der Defensive sicherer, sodass Garching zehn Minuten bis zur nächsten Möglichkeit warten musste. Nachdem sich ein Angreifer über links durchgesetzt hatte, lief er allein auf das Tor zu, fand seinen Meister jedoch in Kähler Pardo. Wenig später hätten die Hausherren aber den fünften Treffer nachlegen müssen. Nach einem Pass in den Strafraum war Thomas Buttstedt schon am Ball, verlor diesen aber an seinen Kontrahenten. Der spielte dann flach nach innen und fand seinen Mitspieler, der jedoch das Kunststück fertigbrachte, den Ball aus 6 Metern nicht im Netz unterzubringen, sondern nur den Pfosten zu treffen. Drei Minuten später unterlief Vranovci ein fataler Fehlpass, sodass ein Angreifer im Strafraum frei zum Schuss kam, doch abermals zeigte Kähler Pardo seine Klasse und wehrte ab. Aber ein Garchinger Angreifer kam an den Abpraller, machte einen Haken um seinen Gegenspieler, ehe er dann links am Gehäuse vorbeischoss. 12 Minuten vor dem Ende kam dann ein Akteur der Gastgeber nach einer Ecke frei zum Kopfball, doch er setzte das Spielgerät knapp über die Querbalken. Nun drängten die Hausherren auf das 5:0 und bei einem Freistoß aus 16 Metern war man dem Ziel sehr nahe, doch erneut war es Kähler Pardo, der mit einer tollen Parade klären konnte. Auch die nächste Chance in diesem letztendlich einseitigen Spiel lag bei den Hausherren. Nach einem Pass nach vorne kam ein Angreifer vor Kähler Pardo an den Ball. Er konnte sich die Kugel vorbeilegen, doch glücklicherweise konnte sein Mitspieler das Leder erst wenige Zentimeter hinter der Auslinie erreichen, sodass es keine negativen Folgen für die SpVgg gab. Kurz vor dem Ende wäre man fast zum Ehrentreffer gekommen. Nach einer Freistoßflanke von Ben Schiwietz kam Vranovci zum Kopfball, doch er setzte das Leder am Tor vorbei, sodass dieser gebrauchte Tag nicht einmal ein Erfolgserlebnis für die Veilchen brachte.