Mit einer 1:5-Niederlage beendeten die C-Mädchen ihre Saison. Beim Gastspiel in Holzkirchen entspricht das Ergebnis jedoch nicht der Leistung der Veilchen. Wie zu erwarten war die Begegnung von Beginn an ein harter Kampf. Die Gastgeber hatten zu Beginn der Partie leicht die Überhand, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Bis auf einige ungefährliche Torschüsse sprang nichts raus. Umso bitterer war nach 15 Minuten die Entstehung des 0:1. Nach einer flachen Ecke schlug Diana Dreznjak über den Ball und lenkte ihn unglücklich ins eigene Tor. Es sollte noch schlechter kommen. 10 Minuten später bekam Emilia Nunberger im Strafraum den Ball an die Hand, so dass dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb, als auf den Punkt zu zeigen. Die Holzkirchner Stürmerin traf mit einem platzierten Schuss in linke untere Eck. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen und die Veilchen kam zu ihrem ersten Abschluss. Nach einer Seitenverlagerung durch Katharina Hartmann lief Julia Pirschlinger alleine Richtung Tor, doch kurz vorm Abschluss wurde sie jedoch zur Seite abgedrängt, so dass ihr Schuss zu wenig Fahrt hatte. Nach der Halbzeit war es weiterhin ein Kampf und dieser sollte seinen Tribut zollen. Denn mehrere Spielerinnen der Altenerdinger hatten so ihre Probleme mit ihrer Kraft und zu allem übel musste Diana Dreznjak verletzt die Partie beenden. Durch diese ganzen Umstände zog der Gastgeber mit zwei schönen Fernschüssen auf 4:0 davon. Die Mädels gaben nicht auf und kamen nach einem Konter durch Katharina Hartmann zum verdienten Ehrentreffer. Kurz darauf wären die Mädels fast noch zu ihrem zweiten Treffer gekommen. Nach einer Ecke gab es im Fünfer ein Gestochere und Amelie Zeiler kam zum Abschluss, doch leider ging der Ball knapp am Pfosten vorbei. Fünf Minuten vor dem Ende erhöhte Holzkirchen noch auf 5:1. Nach einem zu kurzen Klärungsversuch von Hannah Heilmaier wurde die Kugel von der Stürmerin direkt über Julia Mückel gehoben.