Mit einem letztendlich leistungsgerechten 2:2-Remis endete das Spiel der C2-Junioren bei der SG Berglern, sodass man zum Auftakt im neuen Jahr zumindest einen Teilerfolg landen konnte. Schon nach drei Minuten bot sich der SpVgg die erste gute Chance, doch der Berglernen Keeper konnte einen Schuss von Elias Mehringer, der nach Zuspiel von Sebastian Gruber aus spitzem Winkel zum Abschluss kam, parieren. Die Hausherren zeigten mehr Effektivität und nutzten in der 8. Minute die erste Chance zum Führungstreffer. Ein Angreifer entschied den entscheidenden Zweikampf gegen Nico Brendel für sich, lief alleine auf das Tor zu und überwand den aus seinem Tor eilenden Schlussmann Nick Schaper zum 1:0.  Wenig später wäre der Rückstand um ein Haar angewachsen. Nach einem Zuspiel von Polsfuss brachte Thomas Jank die Kugel nicht unter Kontrolle, sodass ein Berglerner Angreifer der Nutznießer war, doch mit einer überragenden Parade konnte Schaper retten. Die Veilchen zeigten sich von diesem Rückstand und der folgenden Großchance aber wenig beeindruckt, denn man agierte fortan deutlich besser und hatte auch mehr Spielanteile. Jedoch versuchte man sich immer wieder mit Einzelaktionen und zudem ließ man das einfache Spie vermissen, sodass zunächst die ganz klaren Möglichkeiten ausblieben. Aber in der 21. Minute glückte dann der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleichstreffer. Abermals tankte sich Gruber durch das Mittelfeld und fand diesmal den freistehenden Raphael Schmid, der dann eiskalt zum 1:1-Halbzeitstand vollenden konnte. Auch nach Wiederbeginn blieben die Veilchen weiterhin optisch überlegen, doch man ließ die nötige Durchschlagskraft im Angriff vermissen, sodass die SpVgg vergeblich auf zählbaren Erfolg warteten. Dies sollte sich rächen, denn die Eintracht sollte nach 51. Minuten wieder in Front gehen. Ein großgewachsener Angreifer der Eintracht konnte sich gegen Thomas Jank und Nick-Luis Polsfuss durchsetzen und war dann mit einem unhaltbaren Schuss zum 2:1 erfolgreich. In der Folgezeit drängten die Gäste auf den Ausgleich, aber lange Zeit sah es danach aus, als könnte man den Rückstand nicht mehr egalisieren, sodass man bis zur Schlussminute bis zum 2:2 warten musste. Als der Berglerner Keeper eine Freistoßflanke von Jonathan Güzel nicht kontrollieren konnte, war Mehringer zur Stelle und traf aus kurzer Entfernung in die Maschen. Aber schon eine Minute später brannte es dann auf der anderen Seite. Nach einem Pass in die Spitze kam ein Berglerner Angreifer im Strafraum völlig frei zum Schuss, doch abermals konnte sich die SpVgg auf seinen Keeper verlassen, denn mit einer großartigen Parade rettete Schaper seinem Team den Zähler. Fast wäre dann den Veilchen im Gegenzug der Lucky-Punch gelungen. Nach einer scharfen Hereingabe von Polsfuss verfehlte der in der Mitte freistehende Lucio Gonzalo-Theveny die Hereingabe um wenige Zentimeter, sodass es bei der gerechten Punkteteilung blieb.