Die C2-Juniren scheinen mittlerweile richtig in der Kreisklasse angekommen zu sein, denn auch im dritten Saisonspiel gab es für den Aufsteiger wieder zählbaren Erfolg, denn man erkämpfte sich bei der SG Pulling in Massenhausen einen mehr als verdienten Zähler. Von Beginn an entwickelte sich ein gleichverteiltes Spiel, in dem die Gastgeber nach sieben Minuten das erste Ausrufezeichen setzten, doch bei einem Schuss ihren Meister im Altenerdinger Schlussmann Kilian Burgholzer fanden. Auf der Gegenseite zeigte sein Gegenüber auch seine Fähigkeiten und konnte einen Schuss von Louis Foth zwei Minuten später ebenso entschärfen. Zählbares konnten die Gäste in der 13. Minute aufweisen, als Patrik Beslic den Ball auf Luis Kapsner durchsteckte, der aus fünf Metern flach zum verdienten 1:0 einschob. Doch der Vorsprung hielt nur bis zur 25. Minute. Nach einen Einwurf verteidigten die Semptstädter schlecht, so dass ein Pullinger aus 16 Metern zum Schuss kam und zum 1:1 vollstreckte. Kilian Burgholzer im Tor konnte gegen den halbhohen, platzierten Schuss nichts ausrichten. Eine mehr als unglückliche Figur machte der Schiedsrichter beim 2:1 für die Hausherren, denn dem Gegentreffer ging ein klares Foul im Strafraum an dem gut agierenden Paul Balling voraus, wurde aber vom Unparteiischen nicht geahndet. Ob der Ball anschließend die Torlinie überschritten hatte, war ebenso zweifelhaft, doch ungeachtet der vielen Fragezeichen sollten die Pullinger nach 28 Minuten erstmals in Führung gehen. Nur wenig später war es dann Burgholzer zu verdanken, dass die Hausherren den Vorsprung nicht ausbauten, denn eine Glanzparade verhinderte das 1:3. In der zweiten Hälfte hatten die Altenerdinger von Anfang an Oberwasser. Mehrere gute Chancen ließen Patrik Beslic, Lukas Kronthaler, Enes Cosickic und Lis Amagjekaj ungenutzt. Aber in der Abwehr hielten Renas Senyoldas und Carl Schönfelder den Laden dicht, so dass die SpVgg weiterhin im Rennen blieb. Ein zweites Mal hatten die Altenderdinger bei einer Schiedsrichterentscheidung Pech. Nach einem Foul an Lis Amagjejka ließ er die Partie zunächst weiterlaufen, doch als der Abschluss des Altenerdinger Mittelfeldspielers erfolgreich war, entschied der Referee doch auf Foulspiel und sprach der SpVgg im Mittelfeld einen Freistoß zu, so dass die Vorteilsentscheidung mehr oder weniger zurückgenommen wurde. Das spornte die Semptstädter aber nur noch mehr an, und in der 66. Minute konnte Patrik Beslic nach einem Dribbling aus neun Metern in zentraler Position zum 2:2 einnetzen. Fast wäre den Gästen sogar noch der Siegtreffer geglückt, doch bei einem Schuss von Enes Cosickic aus 15 Metern hatte der Schütze in der letzten Minuten leider sein Visier zu hoch eingestellt, so dass sich beide Kontrahenten schließlich die Punkte teilten.