Am letzten Schultag vor den Pfingstferien reiste die Wilde 13 zusammen mit vielen Urlaubern auf der Autobahn zum Punktspiel beim SV Ingolstadt-Hundszell an. Bei regnerischem Fritz-Walter-Wetter bekamen die Zuschauer ein hochklassiges Fußballspiel zu sehen. Auch der heutige Schiedsrichter Hubert Meisinger war begeistert und sprach den beiden Teams nach der Partie ein großes Lob für die gute Leistung aus.  Zu Beginn der Partie allerdings agierten die Lilanen noch sehr nervös und hektisch, so dass zunächst die Heimmannschaft ein Übergewicht hatte. Doch bereits in der vierten Minute nutzte Michael Melissourgos nach einem hervorragenden Zuspiel den ersten Konter und stellte mit einem präzisen Abschluss unerwartet auf 1:0 für die SpVgg. In den ersten 20 Minuten kreierten die Ingolstädter durch gutes Passspiel und viel Druck mehrere Abschlusschancen, doch die insgesamt drei erwähnenswerten Fernschüsse gingen alle samt deutlich über das Tor der SpVgg. Die Veilchen versuchten ihrerseits die Konterchancen zu nutzen doch fehlte die Genauigkeit im Spiel nach vorne, um den Abstand zu vergrößern. Mehrere Halbchancen konnten nicht konsequent genutzt werden, doch in der 27.  Minute zum psychologisch besten Zeitpunkt drehten die Gäste auf und spielen eine super Kombination über den Außenbahnflitzer Michael Mellisourgos, der mustergültig auf Emil Fernandez-Jackisch ablegte. Dieser ließ dem Keeper nicht den Hauch einer Chance und stellte auf 2:0. Mit der bis dahin etwas glücklichen Führung ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn zeigte die SpVgg Altenerding ihre Qualität und legte die Nervosität bei Seite. Das es in der zweiten Hälfte zu keinem weiteren Treffer kam, lag an den beiden sehr gut agierenden Abwehrreihen. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit das Spiel jederzeit unter Kontrolle und erspielten sich ein leichtes Übergewicht. Nach dieser sehr ansprechenden Partie feiern die jungen Kicker der Wilden 13 eine durchaus gelungene BOL-Aufstiegsrunde, auch wenn es mit dem 3. Platz nicht für den Aufstieg gereicht hat. Das Trainergespann war mit der Platzierung sehr zufrieden auch wenn es von Seiten der Fans (Peter K.) die Meinung gab, dass die Abschlusspatzierung noch viel Luft nach oben läßt.