Im Auswärtsspiel beim TSV Dorfen –  neben der SpVgg die einzige zweite Mannschaft in der Kreisklasse – konnten sich die D2-Junioren der SpVgg deutlich mit 6:1 durchsetzen und brachten weitere drei Punkte auf die Habenseite. Die Partie lief von der ersten Minute an Richtung Tor der Platzherren, sodass es auch keine zwei Minuten bis zum Führungstreffer dauerte. Enes Koc eroberte sich im Mittelfeld den Ball, bediente mustergültig Nils Pallares, der wiederum mit seiner Geschwindigkeit seinen Gegenspieler alt aussehen ließ, in die Mitte passte, wo Simon Kahl goldrichtig stand, um das wichtige und frühe 1:0 zu erzielen. Auch die nächste Chance lag auf Seiten der Veilchen, aber Kahl verfehlte nach einer knapp das Tor des TSV. Aber schon bald sollte dann der zweite Treffer fallen. Der glänzend aufgelegte Simon Kahl startete von der Mittellinie in Richtung Tor der Gäste, brachte das Leder scharf nach innen, wo ein Dorfener Spieler das Leder unhaltbar ins eigene Tor abfälschte. Auch der dritte Treffer sollte nicht lange auf sich warten lassen. Nach einen Distanzschuss von Enes Koc konnte der Torwart den Ball nur nach vorne abprallen lassen und dies nutze Methan Özden eiskalt aus und lupfte den Ball übern den Torwart hinweg ins Netz. Mit dem Halbzeitpfiff konnte sich dann auch der Torjäger der “ Jungen Wilden“ in die Torschützenliste eintragen, denn nach einen strammen Schuss von Maxi Geiger, den der Dorfener Torwart abermals nicht festhalten konnte, stand Emilio Polsfuss goldrichtig und schob zum 4:0-Halbzeitstand ein. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste, sprich die Gäste waren ständig Richtung generisches Tor unterwegs. Diesmal war es Nils Pallares, dessen Schuss der Dorfener Torwart noch parieren konnte und auch der Nachschuss von Alesio Kosta brachte nichts Zählbares, denn die Kugel landete nur am Querbalken. Im Anschluss kamen die Hausherren zu ihrer ersten Chance in der zweiten Halbzeit. Mit einem Pass durch die Schnittstelle wurde die aufgrund des klaren Ergebnisses hoch stehende Abwehr überwunden, aber der erneut stark haltende Torwart Alex Coenen fischte den Ball  raus. Die nächste Chance sollte wieder den Veilchen gehören. Alesio Kosta setzte sich abermals gegen seinen Gegenspieler durch, passte scharf in den Strafraum, wo Nils Pallares unhaltbar zum 5:0 einschob. Der nächste Treffer war wieder eine Angelegenheit zwischen Maxi Geiger und Emilio Polsfuss. Maxi Geiger erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, bediente Emilio Polsfuss, der mit einem trockenen Schuss das halbe Dutzend vollmachte. Dennoch sollten die Hausherren ihren Ehrentreffer noch erzielen, denn nach einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, nutzten die Dorfener einen Konter und markieren den Endstand zum 1:6. Die Fans sahen spielfreudige Gäste, die über 60 Minuten versuchten, nach vorne zu spielen. Daraus ergab sich als logische Konsequenz ein klaren und hochverdienter Auswärtssieg.