In einem abwechslungsreichem Spiel musste sich die F1-Jugend gegen Rot-Weiss Klettham mit 1:3 geschlagen geben. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Doch nach der ersten Abtastphase konnte sich Klettham ein Übergewicht erspielen und als logische Konsequenz den verdienten 1:0-Führungstreffer erzielen. In der Folge erspielte sich Klettham weitere Chancen, die zum Glück nicht genutzt wurden oder, die Henry Pfadenhauer im Tor toll parierte. Daher war zu diesem Zeitpunkt der Ausgleichstreffer durch Sebastian Reiner nach Vorarbeit von Lennox Höhne überraschend, da er mitten in der besten Spielphase von Klettham fiel. Gleichzeitig war dies das Signal für die Hausherren, jetzt selbst das Heft mehr in die Hand zu nehmen. So gab es kurz vor der Pause und auch nach Wiederanpfiff einige große Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Und fast parallel zu Altenerdinger Ausgleichstreffer, schlug Klettham in der besten Phase der Veilchen mit dem erneuten Führungstreffer zu. Mit diesem Vorsprung im Rücken konnte Klettham jetzt wieder das Spiel bestimmen und mit dem 3:1 war die Partie dann auch letztendlich verdient für Klettham entschieden, denn die Veilchen konnten sich dem zweiten Treffer der Lokalrivalen keine eigenen Chancen mehr erarbeiten.