Ein intensives Spiel boten sich die E2-Juniorgen gegen die Gäste von der Eintracht aus Berglern und nach einem spannenden Duell gab es zurecht keinen Verlierer, denn beide Teams kämpften bravourös und trennten sich leistungsgerecht mit einem 3:3-Remis voneinander. Zu Beginn der Partie war die Eintracht aktiver und kam schon nach wenigen Minuten zur ersten Chance, doch ein Freistoß ging knapp am langen Pfosten vorbei. Zwei Minuten später kam dann Jonas Zimmermann auf der anderen Seite zum Abschluss, doch er hatte sein Visier zu hoch eingestellt und schoss über den Kasten. Nach zehn Minuten sollte Berglern aber dann zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient in Führung gehen. Nach einem Konter kam die Kugel auf die linke Seite, wo dann ein Stürmer allein vor dem Tor auftauchte und das Spielgerät mit dem Außenrist an Torhüter Dominik Schasser vorbei ins Netz schob. Die Veilchen zeigten sich davon nicht beeindruckt und wenig später war man dem Ausgleich nahe, doch der allein vor dem Tor auftauchende Sai Battu fand seinen Meister im Berglerner Keeper. Die Gäste zeigten sich vor dem Tor effektiver und sechs Minuten vor der Pause konnte der SVE den Vorsprung ausbauen. Zunächst konnte Schasser den Schuss eines allein vor ihm auftauchenden Stürmers klären. Jedoch landete der Abpraller noch einmal beim Berglerner Akteur, der dann die Kugel nach innen passte, wo der Befreiungsversuch von Blessed Uwangue im eigenen Netz landete. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte dominierte der Gast eindeutig und in dieser Phase hätte die Eintracht die Partie vorentscheiden können. Nach wenigen Sekunden sich Schasser abermals einem allein vor ihn stehenden Angreifer gegenüber, doch mit einer starken Parade hielt er sein Team im Spiel. Unmittelbar darauf brannte es schon wieder vor dem Tor der SpVgg. Erneut wehrte Schasser ab, aber auch diesmal brachte man das Leder nicht entscheidend aus der Gefahrenzone und als der Nachschuss über Schasser hinweg in Richtung Tor flog, schien das 0:3 nicht mehr zu verhindern sein, doch der auf der Linie stehende Uwangue rettete mit dem Kopf. Die Berglerner blieben am Drücker und noch in der gleichen Minute musste man im Altenerdinger Lager tief durchatmen, doch man hatte Glück, dass ein Flachschuss aus halblinker Position um wenige Zentimeter am Tor vorbeistrich. Zwei Minuten später setzten dann die Veilchen auf der anderen Seite das erste Ausrufezeichen im zweiten Durchgang. Nach einer schönen Linksflanke von Uwangue kam der am langen Pfosten lauernde Battu an das Leder, doch aus kurzer Entfernung verfehlte er knapp das Gehäuse. Doch zwei Zeigerumdrehungen weiter zeigte sich Battu dann doch für den Anschlusstreffer verantwortlich. Nach einer flachen Hereingabe vom Flügel kam er aus kurzer Entfernung zum Abschluss und brachte das Spielgerät über die Linie. Dieser Treffer gab der SpVgg dann mächtig Auftrieb, denn fortan nahm man das Zepter in die Hand und man drückte auf den Ausgleich. Als sich dann Felix Binder auf der rechten Seite stark durch setzte und das Leder nach innen passte, hoffte man auf das 2:2, doch der Schuss von Battu ging knapp am Ziel vorbei. Aber noch in der gleichen Minute sollte das Engagement nur doch zählbar belohnt werden. Abermals zog Binder von der rechten Seite in den Strafraum und sein Schuss schlug dann flach im kurzen Eck ein und sorgte für den umjubelten Gleichstand. Nun waren die Gastgeber dem Führungstreffer deutlich näher als die Eintracht und als Uwangue nach einem schönen Querpass von Battu dann frei zum Abschluss kam, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, doch ihm rutschte das Leder über den Schlappen und ging rechts am Tor vorbei. Fünf Minuten vor dem Ende dann die nächste dicke Möglichkeit. Nach einem Schuss von Zimmermann konnte der Keeper das Leder nur zur Seite abwehren und als der nachsetzende Battu zum Nachschuss, hoffte man auf die Führung, doch der Berglerner Keeper war wieder zur Stelle und konnte glänzend parieren. Im Gegenzug starteten die Gäste dann einen Entlastungsangriff, der erfolgreich abgeschlossen wurde. Nach einem langen Ball nach vorne kam ein Angreifer im Strafraum auf der linken Seite an die Kugel und sein Schuss senkte sich mit einer Bogenlampe über Schasser hinweg ins lange Eck und brachte seinen Farben erneut die Führung. Aber die Hausherren wollten sich noch nicht geschlagen geben und stürmten weiter mutig nach vorne. So war es Matteo Hulm, der den Berglerner Torhüter mit einem gefährlichen Schuss prüfte, doch abermals war der Schlussmann zur Stelle und wehrte zur Ecke ab, die aber fast zum Erfolg geführt hätte. Nach der Hereingabe kam Battu sträflich ungedeckt zum Kopfball, doch leider zielte er zu genau und visierte nur den Querbalken an. Doch letztendlich glückte der SpVgg dann doch noch der verdiente Ausgleich und dieser Treffer war sehenswert. Hulm schnappte sich Mitte der gegnerischen Hälfe das Leder, umspielte die gesamte Berglerner Abwehr, ehe er dann mit einem unhaltbaren Schuss in den Winkel für den Endstand sorgte.