Ein sehr intensives Match boten die E2-Junioren der SpVgg gegen den TSV Dorfen und aufgrund starker Leistungen auf beiden Seiten hatte das Match auch keinen Verlierer verdient, sodass das 4:4-Remis mehr oder weniger den Kräfteverhältnissen entsprach. Die Partie begann für die SpVgg wunschgemäß, denn schon nach einer Minute ging man in Front. Die Gäste ließen den Ball in der eigenen Abwehr zirkulieren, doch beim Torwart angekommen, roch Luis Kapsner den Braten, kam an die Kugel und hämmerte sich zum umjubelten 1:0 in die Maschen. Nur zwei Minuten später bot sich auf der anderen Seite fast eine ähnliche Situation, doch Dorfen konnte daraus kein Kapital schlagen, denn Schlussmann Alexander Jank verhinderte Schlimmeres. Wenig später lag dann der Ausgleich schon wieder in der Luft, denn der Dennis Neubert konnte auf der Linie für seinen geschlagenen Schlussmann Jank retten. Aber die folgende Ecke hatte dann Folgen, denn die Hereingabe wurde von einem Angreifer unhaltbar zum 1:1 ins Netz geköpft. Aber die Veilchen hatten die passende Antwort und schon zwei Minuten ging man wieder in Führung. Neubert hatte sich bis auf die Grundlinie durchgetankt, legte dann mustergültig auf Kapsner zurück, der sich nicht zweimal bitten ließ und unhaltbar zum 2:1 vollendete. Neubert war an diesem Tage überall zu finden und schon wenig später war er vor dem eigenen Tor wieder Retter in höchster Not, denn abermals verhinderte er auf der Linie stehend einen Torerfolg der Gäste. Aber nach 17 Minuten kam Dorfen dann wieder zum Ausgleich. Nach einem Pass nach vorne kam ein Angreifer alleine vor Jank an das Leder, umspielte den Keeper und schob dann zum 2:2 ins leere Tor ein. Zwei Minuten später hätte dann Richard Hasse Altenerding fast wieder in Führung gebracht, doch der TSV-Keeper konnte seinen Schuss glänzend parieren. In der 21. Minute fast das 3:2 für Dorfen, doch die SpVgg hatte Glück, dass der Ball nur an die Latte prallte. Nun wogte das Spiel hin und her und nach einem schönen Zuspiel von Kapsner lief Levin Kronthaler alleine auf das Tor zu, doch der nachlaufende Verteidiger störte ihn beim Abschluss entscheidend, sodass er am Torhüter scheiterte. Als sich beide Teams schon auf unentschiedenen Halbzeitstand einstellten, schlug der Tabellenführer dann nochmal zu. Zunächst konnte Jank einen Alleingang noch abwehren, doch im zweiten Versuch landete das Spielgerät dann doch im Netz. Die erste Chance nach Wiederbeginn lag auf Seiten der Platzherren, doch der Dorfner Keeper konnte einen Schuss von Neubert, der von Kapsner schön bedient wurde, glänzend abwehren. In der 35. Minute kamen die Gastgeber dann zum Ausgleich. Nach einem Pass in den Strafraum kam Kapsner im Zweikampf zu Fall und der Referee hatte ein Foulspiel gesehen und zeigte auf den Punkt. Der Gefoulte schnappte sich selbst die Kugel und glich mit seinem dritten Treffer zum 3:3 aus. Dieser Ausgleich beflügelte die Gastgeber und schon wenig später ging man in Front. Zunächst konnte der Torhüter einen Schuss von Levin Kronthaler noch glänzend abwehren, doch er konnte das Leder nicht festhalten, sodass der nachsetzende Neubert wenig Mühe hatte, das Leder zum 4:3 über die Linie zu drücken. Schon im Gegenzug wackelte die Altenerdinger Führung gewaltig. Ein TSV-Angreifer kam im Strafraum frei zum Schuss, doch der Ball strich um Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Aber zwei Minuten vor dem Ende glückte dem TSV dann doch der verdiente Ausgleich, denn ein Fernschuss schlug direkt neben dem Pfosten ein. Aber Altenerding wollte mehr und hatte noch eine Chance, doch abermals zeigte der TSV-Keeper seine Stärke und konnte einen gefährlichen Schuss von Neubert zur Ecke abwehren, sodass es bei der gerechten Punkteteilung blieb.