Hoffnungslos unterlegen waren die F2-Junioren bei ihrem Gastspiel beim TSV St. Wolfgang, so dass die klare Niederlage auch den Kräfteverhältnissen entsprach. Allerdings gab es bei der SpVgg nach einer doch schwachen ersten Hälfte nach Wiederbeginn eine deutliche Verbesserung, die für die Zukunft einiges verspricht. Die Vorzeichen standen schon vor der Partie sehr schlecht, denn man musste zahlreiche Spieler ersetzen, so dass die Trainer gegen den favorisierten Gastgeber zahlreiche Umstellungen vornehmen musste. Während sich die SVA-Nachwuchskicker mit ungewohnten Positionen vertraut machten, legten die Hausherren los wieder Feuerwehr und die Altenerdinger Kicker waren von Beginn an chancenlos. Von Beginn rollte das Leder nur in Richtung Altenerdinger Tor und die Mittel, um den Angriffswirbel des TSV zu stoppen, waren an diesem Tag einfach nicht vorhanden, so dass der bedauernswerte Schlussmann Thomas Bernhard bereits in den Anfangsminuten dreimal hinter sich greifen musste. Anschließend hielt man etwas besser dagegen, doch man konnte die Angriffsmaschinerie der Hausherren einfach nicht stoppen, so dass der Rückstand bis zur Pause schon auf 0:7 angewachsen war.  Im zweiten Durchgang hatten sich die Altenerdinger Kicker dann doch etwas besser auf den körperlich überlegenen Gastgeber eingestellt und man legte den ganz großen Respekt vor den älteren Gegenspielern ab. Freilich blieb der Gastgeber weiterhin dominierend. Die Gäste stemmten sich nach Kräften und hielten nun besser dagegen, doch trotz allem gelangen dem TSV St. Wolfgang noch zwei weitere Treffer zum 9:0-Endstand.