Die E2 Junioren der SpVgg Altenerding trennten sich im Spitzenspiel zu Hause vom TSV Wartenberg mit 3:3. Die SpVgg hatte den deutlichen besseren Start in die Partie, denn die Veilchen kontrollierten das Spielgeschehen und ließen den Ball schön laufen. So kam man in der zweiten Spielminute auch gleich zum Führungstreffer. Nach einer schönen Kombination kommt der Ball über Felix Kahl zu Lis Amagjekaj. Letzterer umkurvte den Gästekeeper und netzte zum 1:0 ein. Diese Führung sollte aber nicht lange Bestand haben,  denn nur drei Minuten später glichen die Strogenmarkter aus. Dies passierte aber unter gütiger Mithilfe der Semptstädter. Nach einem Abstimmungsfehler spielte Xaver Woitzik den Ball auf Kilian Burgholzer zurück, dieser war aber schon aus seinem Tor geeilt, sodass der Ball an Burgholzer vorbei ins Tor rollte. Dieser Gegentreffer brachte den Gastgeber nicht aus dem Tritt und man behielt weiter das Heft in der Hand und drängte wieder auf den Führungstreffer. In der sieben Spielminute sollte dies auch von Erfolg gekrönt sein. Nachdem Can den Ball im Zentrum bekommen hatte, wurde er nicht angegriffen und gegen seinen 16-Meter-Schuss konnte der Gästekeeper nichts ausrichten. Anschließend verloren die Lila-Weißen etwas den Faden und die Gäste konnten das Spiel nun bestimmen, was den Strogenmarktern zu einigen Chancen verhalf. In Minute 11 setzten sich die Wartenberger über die rechte Abwehrseite durch, doch Burgholzer konnte hervorragend retten. Auch fünf Minuten später war Burgholzer wieder auf der Höhe und konnte dieses Mal den Einschlag von der anderen Seite verhindern. Aber in der 25. Spielminute war auch er machtlos. Nach einem Zuspiel über den linken Flügel kam am zweiten Pfosten ein TSV-Akteur an den Ball und erzielte das 2:2. Nach dem Seitenwechsel konnten die Wartenberger weiter am Drücker bleiben und erspielten sich weitere Möglichkeiten, aber Burgholzer konnte einen Vorstoß über die rechte Seite unterbinden. In der 32.Minute sollte dann die Gäste erstmals in Führung gehen. Abermals gab es Abstimmungsprobleme zwischen Woitzik und Burgholzer. Diesmal geriet der Rückpass z zu kurz, sodass ein Gästespieler an den Ball kam und ihn ins Netz spitzelte. Nachdem Gegentreffer konnten die Gastgeber wieder mehr Spielanteile für sich beanspruchen und so auch wieder Chancen herausspielen. Elf Minuten vor dem Ende konnte Amagjekaj von Jonas Petermeier in Szene gesetzt werden, aber der TSV-Keeper konnte den abschießenden Schuss parieren. Aber in der 42. Minute sollten sich die Veilchen dann für eine gute Partie belohnen. Nachdem Can im Mittelfeld gefoult wurde, entschied der Referee folgerichtig auf Foul und den fälligen Freistoß nagelte Emilian Sailer zum vielumjubelten Ausgleichstreffer in den Winkel. Zum Schluss gestaltete sich die Partie offen und beide Seiten wollten den Sieg für sich beanspruchen. Die beste Chance zum Siegtreffer hatte der TSV Wartenberg. Nachdem Burgholzer zunächst ein Alleingang abwehren konnte, setzte ein TSV-Akteur den abprallenden Ball an den Querbalken, sodass es beim 3:3 blieb.