Ohne Chance blieben die E3-Junioren der SpVgg gegen den nach wie vor ungeschlagenen Tabellenzweiten SVE Eintracht Berglern, wobei die Gastgeber im ersten Durchgang durchaus ein ebenbürtiger Gegner waren. Dabei fing es für die Hausherren sehr schlecht an, denn bereits nach drei Minuten musste der chancenlose Keeper Adriano Wittmann erstmals hinter sich greifen. Aber in der Folgezeit wehrte man sich tapfer gegen die überlegenen Gäste und verteidigte das eigene Tor nach Kräften. Auf der anderen Seite setzte man immer wieder Nadelstiche und nach 20 Minuten wurde der Mut der Veilchen belohnt, denn Paul Ipolyi markierte den vielumjubelten Ausgleichstreffer für seine Farben. Allerdings hielt die Freude der Platzherren nicht lange an, denn schon zwei Minuten später ging die Eintracht wieder in Front, so dass die Seiten mit einer knappen Führung des Favoriten gewechselt wurden. Auch im zweiten Durchgang gab es ein ähnliches Bild, denn die Eintracht hatte einmal mehr ein spielerisches Übergewicht, tat sich aber schwer, sich gegen die gut stehende Abwehr der Hausherren entscheidend durchsetzen. Aber 12 Minuten vor dem Ende sollten die Gäste dann doch zum dritten Treffer und der 1:3-Rückstand demoralisierte die Gastgeber, so dass Berglern in den letzten drei Minuten noch zwei weitere Tore nachlegten. Der Erfolg des SVE war sicherlich verdient, fiel dann aber etwas zu hoch aus, denn die SpVgg musste sich erst in den letzten Minuten entscheidend geschlagen geben.