Eine bärenstarke Leistung zeigten die F2-Junioren bei ihrem Gastspiel beim TSV Wartenberg und die Strogenmarkter war an diesem Tag absolut überfordert und kamen mit 0:13 unter die Räder. Von Beginn an wurde das Tor der Strogenmarkter in Beschlag genommen und schon nach drei Minuten sollte der Führungstreffer gelingen, denn nach einem Eckball war Emilian Sailer zur Stelle. Er visierte aber nur den Pfosten an, doch den Abpraller nutzte Bedran Senyoldas zur führen Führung. Nur zwei Minuten später war der Torschütze schon wieder zur Stelle und mit seinem zweiten Treffer erhöhte er frühzeitig auf 2:0. Weiter rollte die Kugel nur in eine Richtung und zahlreiche Eckbälle wurden vor das Wartenberger Tor geschlagen, die aber zunächst nicht für den erhofften Erfolg sorgten. Nach 10 Minuten drohte dann aber der Anschlusstreffer, denn bei einem Angriff des TSV befand sich die Abwehr im Tiefschlaf, doch Torhüter Kilian Burgholzer konnte dies wettmachen und verhinderte mit einer tollen Abwehr den durchaus möglichen Gegentreffer. In dieser Phase ging es hin und her. Zunächst zielte Lennox Prvulovic nach einer Ecke knapp über das Ziel, doch im Gegenangriff war Burgholzer schon wieder gefordert, bestand aber auc diese Probe glänzend. Doch nach 16 Minuten gab es wieder zählbaren Erfolg und aus Altenerdinger Sicht auf der richtigen Seite, denn nach einem schönen Zuspiel kam Lis Amagjekaj zum Abschluss und markierte das 3:0. Dieser Treffer gab der SpVgg mächtig Auftrieb, sodass man in den letzten zwei Minuten vor der Pause für die Entscheidung sorgte, denn weitere Tore von Frederik Röschke und Emilian Sailer, der mit einem 20 Meter-Fernschuss traf sorgten für eine deutliche 5:0-Halbzeitführung. Auch die erste Chance nach Wiederbeginn hatte Sailer, scheitere jedoch am TSV-Keeper. Nur wenig später war die Keeper dann jedoch machtlos, denn nach einem schnellen Konter bediente Amagjekaj den mitlaufenden Senyoldas, der sicher zum 6:0 vollendete. Nur zwei Minuten später lag die Kugel schon wieder im Wartenberger Netz. Röschke setzte sich schön gegen zwei Gegenspieler durch und schob die Kugel dann sicher ins lange Eck ein. Nun brachen bei den Hausherren langsam die Dämme und Minutentakt brannte es vor deren Tor. Nach 30 Minuten kam dann Luca Marchesano aus spitzen Winkel zum Abschluss und die Kugel senkte sich im hohen Bogen unhaltbar ins Tor. Dann war wieder Senyoldas an der Reihe und im Nachschuss erhöhte er auf 9:0. Nun wollte man den zweistelligen Sieg und nach 33 Minuten war man dem zehnten Treffer schon sehr nahe, doch Marchesano scheiterte noch an der Latte. So war Kilian Burgholzer vorbehalten, das 10:0 zu erzielen, denn sein Schuss von der Strafraumgrenze schlug unhaltbar im Wartenberger Tor ein. Aber die Veilchen machten immer wieder weiter und wollten ihren Torhunger weiter stillen, was sie in der Schlussphase dann auch eindrucksvoll taten. In den letzten 3 Minuten folgten noch weitere Treffer von Sailer, Amagjekaj und Senyoldas und sorgten in einem vor allem in der zweiten Hälfte sehr einseitigen Spiel für den 13:0-Endstand.