Auch im zweiten Spiel bleiben die Altenerdinger F4-Junioren siegreich, denn auch die Buben vom SVE Berglern konnten die SVA-Mädels nicht stoppen und mussten sich letztendlich auch verdient mit 2:4 geschlagen geben. Dabei fing die Partie überhaupt nicht nach dem Geschmack der Hausherren an, denn bereits nach drei Minuten glückte der Eintracht die Führung. Nach einem langen Ball nach vorne kam Torhüterin Maria Lambacher aus dem Tor, konnte das Leder aber nicht entscheidend klären. So kam ein nachsetzender Berglerner Angreifer an das Leder und brachte sein Team frühzeitig in Führung. Aber die Gastgeberinnen schüttelten sich nur kurz und schon wenig später war man dem Ausgleich sehr nahe. Nachdem sich die abermals absolut überzeugende Lilli Kapsner über rechts schön durchsetzte, kam sie in guter Position zum Abschluss, doch leider fand das Leder zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Weg ins Tor. Nach zehn Minuten bot sich dann Lisa Weigel dann die nächste große Chance. Mit großen Schritten überlief sie die Berglerner rechte Seite und eilte dann alleine auf das Tor zu, doch beim Abschluss schoss sie dem Berglerner Keeper leider genau in die Arme. Die SpVgg drängte jetzt vehement auf den Ausgleich und als sich Kapsner abermals durchtankte und frei vor dem Tor auftauchte, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, doch das Leder krachte an den Pfosten. Aber zwei Minuten später brandete dann doch Jubel aus dem Altenerdinger Fanlager auf. Nach einem missglückten Abschlag des Berglerner Torhüters landete das Spielgerät bei Hanna Kastner, die nicht lange fackelte und das Leder zum umjubelten 1:1 versenkte. Und nur wenig später war die endgültige Wende geschafft. Nach einem Schuss von Kapsner ließ der Torhüter das Leder durch die Hände rutschen und die Kugel trudelte Richtung Torlinie. Während die Abwehrspieler des SVE dem Leder nur nachschauten, setzte Kapsner gedankenschnell nach und schob den Ball dann endgültig zur 2:1-Führung über die Linie. Und es sollte für die Gastgeber noch besser kommen. Nach einem schönen Pass von Weigel konnte sich Kapsner auf dem rechten Flügel gegen ihren Gegenspieler behaupten, lief alleine auf das Tor zu, wo sie eiskalt blieb und sicher zur 3:1-Pausenführung vollendete. Zwei Minuten nach Wiederbeginn sah sich dann Lambacher einem Gästespieler alleine gegenüber, doch mit einer starken Parade konnte sich den Anschlusstreffer verhindern. Dann waren wieder die Hausherren an der Reihe und als Kastner nur noch den Berglerner Keeper vor sich hatte, hoffte man auf die Vorentscheidung, doch der Schlussmann hielt die Eintracht mit einer starken Parade im Spiel. Aber nur eine Minute später ließen die Platzherren dann doch den vierten Treffer folgen. Abermals kam Kapsner im Berglerner Strafraum zum Schuss und sie brachte das Leder auch am Torhüter vorbei. Jedoch hatte der Ball einen enormen Drall und blieb kurz vor der Torlinie liegen, doch wie schon beim 2:1-Führungstreffer war sie wild entschlossen, den Treffer zum 4:1 zu markieren, setzte dementsprechend nach und netzte zur Vorentscheidung ein. Unmittelbar darauf hätte die Torjägerin fast ihren vierten Treffer erzielt, doch diesmal verfehlte ihr Schuss das Ziel um wenige Zentimeter. Acht Minuten vor dem Ende betrieben die Gäste dann noch Ergebniskosmetik. Ein alleine vor Lambacher auftauchender Angreifer ließ sich die Chance nicht entgehen und schob zum 2:4-Endstand ein. Allerdings hatten die Veilchen vier Minuten vor dem Ende Glück, denn diesmal zielte ein vor dem Tor freistehender Angreifer zu genau und visierte nur den Pfosten an. Wäre das Leder hier ins Tor gegangen, wäre ein spannende Schlussphase zu erwarten gewesen, aber so brachten die überzeugenden Altenerdinger Mädels den Vorsprung sicher über die Ziellinie brachten.