Mit einer 1:4-Niederlage kehrten die C2-Junioren von ihrem Nachholspiel aus Neuching zurück, denn gegen die gastgebende JFG Speichersee gab es für die Veilchen nichts zu holen, sodass man weiterhin im Tabellenkeller feststeckt. Die Gastgeber waren von Beginn an zwingender, doch die Semptstädter agierten in der Anfangsphase in der Defensive sehr konzentierte, sodass die JFG an der Strafraumgrenze meist mit ihrem Latein am Ende waren. Zunächst konntens ich die Altenerdinger Kicker in der Offensive nicht entfalten, doch nach etwa 20 Minuten konnte man dann überraschend in Front gehen. Der abermals überzeugende Amar Husic setzte sich gegen seinen Gegenspieler kompromisslos durch und ließ dann dem Keeper mit einem unhaltbaren Flachschuss keine Chane. Aber die Führung hielt nicht lange, denn schon drei Minuten später kassierte man den Ausgleich. Nach einem Ball nach vorne verfehlte Oliver Kluth das Leder, sodass ein JFG-Angreifer alleine auf das Tor zulief und Keeper Valentin Worm nur noch das Nachsehen ließ. Und es sollte für die Veilchen noch schlechter kommen, denn abermals dauerte es nur drei weitere Minuten bis das Match komplett gedreht war. Abermals kam das Leder weit nach vorne und der angedachte Befreiungsschlag von Worm mißlang gründlich. Ein Angreifer der Hausherren kam dann an das Leder und hatte keine Mühe, den Ball ins leere Tor zu schieben. Wenig später war man dem Ausgleich nochmals nahe, doch die Hereingabe des auf der Außenposition durchgebrochenen Felix Wöginger wurde im letzten Moment von einem Abwehrspieler noch abgefangen, sodass man mit einem knappen Rückstand in die Pause ging. Im zweiten Durchgang wollte man dann zum Ausgleich kommen, doch von Beginn an merkte man, dass man nicht mehr an die Leistung aus Durchgang Eins anknüpfen konnte und man musste nun den Hausherren die Initiative überlassen. Dies sollte schon nach wenigen Minuten zum 1:3 führen und nach diesem Gegentreffer verloren die Gäste den Glauben. Speichersee hielt nun eindeutig die Zügel in der Hand und man erspielte sich auch zahlreiche gute Möglichkeiten, doch Worm hielt sein Team mit tollen Paraden im Spiel und sorgte dafür, dass der Rückstand nicht schneller anwuchs. Erst kurz vor dem Ende musste der Keeper dann doch noch einmal hinter sich greifen, denn ein unhaltbarer Schuss brachten den verdienten 4:1-Endstand für die Hausherren.