Keinen Sieger fand das Spiel der D1-Junioren beim TSV Jetzendorf, denn nach einem sehenswerten Schlagabtausch stand es nach Ablauf der Spielzeit 1:1 unentschieden, wobei sich die Veilchen aufgrund einer Überlegenheit im zweiten Durchgang den Sieg verdient hätten. Von der ersten Spielminute an ging es richtig zur Sache und es ging munter zwischen den beiden Strafräumen hin und her, sodass bei den Zuschauern nie Langeweile aufkommen sollte. Nach 10 Minuten gab es dann den ersten Treffer, der aus Altenerdinger Sicht unglücklich fiel, denn nach einem Missverständnis zwischen Torhüter und Abwehr bedankte sich der Jetzendorfer Stürmer und als lachender Dritter traf zur zum Führungstreffer in die Maschen. Doch die Veilchen zeigten sich von diesem Rückstand keinesfalls beeindruckt und nur fünf Minuten später war der Gleichstand geschafft. Die Gäste bekamen nahe der Mittellinie einen Freistoß zugesprochen und Julius Krop versenkte das Leder mit einem sehenswerten Schuss unter der Latte. In der Folgezeit blieb das Match ausgeglichen, doch trotz Bemühungen sollte bis zur Pause kein weiterer Treffer mehr fallen. Auch nach Wiederbeginn änderte sich nichts am Spielverlauf und beide Mannschaften kämpften um jeden Zentimeter Boden, sodass das Match sehr intensiv geführt wurde. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen dann die Gäste mehr und mehr das Kommando und um ein Haar hätte Tim Renz für die Führung der Altenerdinger gesorgt, doch sein Schuss landete nur an der Latte. Wenig später kam dann Elias Mehringer noch einmal zum Abschluss, doch auch er hatte Pech, denn der Ball klatschte nur an den Pfosten. So blieb es trotz leichter Überlegenheit beim letztendlich undankbaren Remis.